Sonntag, 22. September 2013

Fusilli mit Pilz Tomatensauce




Hallo ihr Lieben,
meine große Leidenschaft gehört dem Kochen. Das wisst ihr ja :) Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht frisch und warm für uns kochen. Schon immer war ich ein Fan von schnellen und einfachen Rezepten. Mit Kind nun noch mehr ;)
Diesmal bin ich auf der Suche nach einem neuen Rezept bei DIESEM gelandet, Fusilli mit Pilz Tomatensauce. Sehr sehr lecker und wie immer schnell fertig.

Wisst ihr was?! Immer wieder treffe ich Freunde und Bekannte die mir erzählen das sie meine Rezepte nach kochen. Sogar Kochanfänger oder Muffel. Ein tolles Gefühl das ich durch meine Leidenschaft zum kochen und guten Essen andere Leute damit anstifte.

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Eure Saskia ♥



Schwarzes Tischset Tine K Home: Geliebtes Zuhause HIER
Servietten mit Reh: Geliebtes Zuhause HIER
Teller: Ikea
Gläser Jamie Oliver: HIER

Kommentare:

  1. Pilzsoße klingt toll! Muss ich auch mal wieder selber machen! Dir auch einen schönen Sonntag! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh.... sieht lecker aus, gute Idee mit Nudeln, bei uns gibts Pilzsoße meist mit Semmelknödel.
    Mei, mir sind halt Schwaben. Ganz hübsch find ich auch deine Servietten.
    Einen schönen Herbstsonntag wünscht
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. mhhhm.
    lecker!
    klingt echt gut. pilze gehen bei mir sowieso immer.
    habe mich gestern im supermarkt noch schnell auf die letzten champignons gestürzt.
    eine sonntags-pizza ohne pilze - nicht auszudenken.... ;)

    liebe grüße,
    und lass es dir schmecken,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  4. Pilzsoße passt einfach in den Herbst ... habe von meiner Tante ein ganzes Glas getrocknete Pilze bekommen ... Jedes Jahr freue ich mich über diesen Schatz, der im Laden unbezahlbar wäre ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. hi saskia,

    deine präsentationen zu deinen rezepten verlocken einen auch unwahrscheinlich, alleine schon durch die sehr ansprechenden fotos.ich slebst folge deinem blog schon eine längere zeit und sammle hauptsächlich deine backrezepte und habe aber bis jetzt einen kuchen nachgebacken, der auch sehr lecker war ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. great idea for pasta.like it:)and fusilli soo much!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,
    deine wunderschönen Bilder machen mir gerade richtig Lust auf Herbst :)
    Und die Bambi-Serviette ist ja einfach zuckersüß!
    Fühl dich lieb gedrückt ♥
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  8. Oh das wäre aber ein leckeres Mittagsessen für heute ;-) ..ich bin ein totaler Fan von Pilzen :-D

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt wirklich sehr lecker! Als frischgebackene Studentin in einem jetzt eigenen Haushalt werde ich das bestimmt mal nachkochen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das kenne ich. "Du deine Cookies schmecken ja mal so geil!" - Welche Cookies? Ach die!
    Frisch kochen mag ich auch gerne. Deswegen muss für heute abend schleunigst ein Rezept für 4 Ps. und 200ml Kokosmilch her. Die ist nämlich letztes Mal übrig geblieben :) Idee?
    Hast du meine Mail bekommen oder spinnt mein doofes Mailprogramm mal wieder? Sonst schicke ich sie dir nochmal :)

    Schönen Herbstabend noch mit leckerem Essen!

    AntwortenLöschen
  11. DIESE Servietten... Zuckersüß liebe Saskia! Bin ganz entzückt! Immer wieder toll, wie schön du dekorierst!! Ganz liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!