Donnerstag, 19. September 2013

Kuscheliges Herbstwetter






Hallo meine Lieben,
mit großen Zügen kommt der Herbst oder ist teilweise schon da. So sehr ich die warmen Temperaturen im Sommer mag. So sehr mag ich aber auch vieles am Herbst. Ich liebe lange Spaziergänge bei Sonne, bei Sauwetter auf dem Sofa zu liegen und einen warmen Tee zu trinken und vorallem liebe ich es das unsere Deko kuschliger wird. Auf keinen Fall dürfen bei uns Windlichter und Kerzen fehlen. Letzte Woche sind daher zwei neue weiße Windlichter bei uns eingezogen. Außerdem habe ich unsere Hirschgeweihe und ein Fell aus dem Keller geholt. Nun fehlen nur noch ein paar Kürbise und die Deko ist perfekt.
Was mögt ihr am Herbst?!?

Eure Saskia ♥



Weißes Windlicht groß: Bellissimo HIER
Weißes Windlicht klein: Bellissimo HIER
Graue Blumentöpfe: Geliebtes Zuhause HIER
Holzhocker, Geweihe, Metalllampe, alter Ski: Flohmarkt
Sessel grau, Bilderrahmen: Ikea

Kommentare:

  1. Ja, jetzt kommt eine wirklich schöne Jahreszeit. Auf dem Sofa liegen und Serien gucken, leckeres Essen, schöne Deko und Kerzen überall, das sind die Dinge die mir am Herbst gefallen ;-)

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Faulenzen ohne schlechtes Gewissen ;-)

    Ich freue mich auf gemütliche Herbsttage in unserem neuen Zuhause ...und auf's Neu-Dekorieren natürlich! Deine Geweihe machen sich super!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die alten Ski sind ja super ♥ und auch sonst gefällt mir deine Herbstdeko sehr gut :)Den Herbst mag ich auch total gern.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Egoistischerweise finde ich am Herbst gut, dass er mit meinem Geburtstag beginnt. Ansonsten liebe ich die große Tasse Tee und den Kachelofen, der jetzt wieder geschürt wird. Und das bunte Laub außen.
    Was ich nicht mag, ist das Regenwetter und die Erkältung, die sofort beim ersten Nieselherbstwetter bei mir daheim einzieht. Ja, richtig gedacht, sie ist dieses Jahr schon Ende Sommer bei mir...
    Bei dir sieht es auf jeden Fall wunderbar gemütlich aus. Ich mag es, so viele Kissen zu haben!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ich mag am Herbst gaaanz Vieles! Vor dem Ofen sitzen. Tee trinken. Durchs raschelnde Laub spazieren gehen. Dicke Pullover und warme Mützen. Heißen Kakao. Drachensteigenlassen. Stulpen und warme Wollsocken.....
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  7. sooo GMIATLICH BEI DIR;;;; UND AM herbscht mog i am LIABSCHTEN; MIT DE Gummistiefel .. durch an BLATTLHAUFN LAFFN:::HOBS NO FEIN HEIT::: BUSSAL::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem grauen Sessel mit dem schönen Hocker habe ich letztens auch gesessen und könnte ihn mir auch so gut vorstellen.
    Leider ist kein Platz mehr vorhanden :-(

    Ich mag den Herbst auch sehr gerne!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  9. Sieht superschön aus.. Deine Herbstdeko, gefällt mir ausgesprochen gut!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia, sehr gemütlich sieht es bei Dir aus. Meine Felle habe ich noch nicht aufgelegt; aber eine Menge Kissen und Decken liegen schon bereit. Dann Ofen und Kerzen an, eine Tasse Tee und es sich gemütlich machen: das ist für mich Herbst. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    ich mag die länger werdenden Abende ... so schön es im Sommer war draußen zu sein ... so genieße ich es wieder im Haus zu sein ...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia, es sieht ja richtig muggelig bei Dir aus! Wirklich schön! Die Felle habe ich auch schon rausgeholt und die Kerzen brennen und der Ofen ist an!!! Herrlich!
    Das liebe ich am Herbst! Sich einkuscheln!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    super schön sieht das alles aus. Ich mag Herbst- und Winterdeko sehr. Die ersten Sachen habe ich auch schon rausgeholt. Nur die kurzen Tage mag ich nicht. Auf das Einkuscheln mit einer Tasse Tee freue ich mich auf jeden Fall auch schon. :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  14. Echt schöner Blog den du da hast. Ich habe dich deswegen mal getagged und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    http://pikkujas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,
    also ich finde den Herbst auch einfach unglaublich gemütlich. Die verregneten Tage... mit einer heißen Schokolade in eine Decke eingewickelt auf der Couch zu sitzen ... Kerzenschein - Oh ja... das ist einfach meins :)
    Allerdings liebe ich es nicht so sehr meinem Idefix immer die nassen Pfoten zu säubern, aber das kennst du ja bestimmt auch von deiner Paula :D
    Drücker
    ♥ Vivienne

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst. Endlich kann ich wieder Suppen kochen ohne so sehr zu schwitzen :) Ich LIEBE Suppen!

    Liebe Grüße,
    Susann

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag den Herbst auch. Wenns ein schöner, goldiger Herbst ist und man toll spazieren gehen kann... hach - das mag ich.
    Deine Deko ist klasse! Ich mag den Hocker und das Hirschgeweih :D
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Herbst und Winter, das sind meine Lieblingsjahreszeiten. Man kann sich so kuschelig kleiden, es ist kalt und man sitzt im warmen Haus und liest :)
    Dein Wohnzimmer gefallt mich ganz gut, ist modern, aber hat Klasse besonders das Gemälde und das kleine Geweih daneben

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!