Mittwoch, 18. September 2013

Herzhafte Herbstküche


Hallo meine Lieben,
vielleicht hat der eine oder andere von Euch es schon gesehen. Ich durfte heute zum Thema "herzhafte Herbstküche" zum aktuellen Sale von Westwing ein Rezept von mir beisteuern. Ein Rezept welches ich liebend gerne für uns koche und daher gerne mit Euch allen teile.
Wenn ihr es bei Westwing bestaunen wollte...dann HIER entlang!

Wie ihr merkt schaffe ich es doch sehr oft mich hier zu melden. Unser Zwerg ist sooo brav ♥
Ich verschwinde dann mal in der Küche und koche für uns :)
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Das Rezept sieht wirklich super lecker aus! Ich koche das gleich mal heute Abend nach :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, das mag ich auch sehr gerne und koch es ziemlich genau so wie du!

    Ich bin gespannt, wies bei mir wird, wenn die Kleine da ist!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus und
    es freut uns das du doch mehr Zeit als gedacht für das Bloggen hast.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt sehr lecker! Hast Du es gut, mein Sohn war soooooooo anstrengend und hat eigentlich nur geschrieen die ersten Jahre! Tag und Nacht! Ich wünsche Euch, dass Euer Kleiner so lieb bleibt (ich denke schon).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, lecker!!
    Alles Gute euch weiterhin!! :)

    Liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, klingt richtig richtig lecker liebe Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie witzig, genau das Gericht steht diese Woche auf meiner Menüliste für diese Woche. Da werde ich Deins gleich mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so lecker aus und ich habe so Hunger!!
    Und ich finde es super, dass Du weiterhin zum Posten kommst, mal schauen wie es bei uns ab Januar dann so wird. Ich möchte auch ein braves Kind;-))

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Uiii! Toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Hab´s mir grad bei Westwing angesehen!
    Ich find´s super klasse!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...gibts heute zum Abendessen - danke fürs Rezept und viel Freude mit eurem Zwerg. Ganz schnell sind sie groß und dann bleiben nur noch die schönen Erinnerungen an diese Zeit!
    Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!