Freitag, 13. September 2013

"Mit Liebe" ♥ {edeka}




Hallo meine Lieben,
vielleicht habt ihr es schon auf einigen anderen Blogs gelesen...Edeka hat am letzten Wochenende einige Blogger nach Hamburg eingeladen um das neue kostenlose Heftchen "Mit Liebe" vorzustellen. Ich bekam vor ein paar Wochen von Rike ein Email ob ich nicht bei diesem Bloggerevent dabei sein möchte. Liebend gerne hätte ich ja gesagt, aber wegen unserem kleinen Piraten sind solche Veranstaltungen Momentan nicht drinnen. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich im Briefkasten zwei Exemplare der Zeitung hatte. Ich bin totol begeistert. Es sind super leckere Rezepte drinnen und vorallem sind die Foodfotos ganz nach meinem Geschmack.
Haltet also bei Eurem nächsten Edeka Einkauf die Augen offen und schnappt Euch eines der kostenlosen Zeitungen. Auf meinem Handy findet man nun auch die Edeka App mit leckeren Rezepteideen und vielen mehr.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in Wochenende!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Bei Edeka kauf ich wirklich gern. Da muss ich das nächste Mal gleich mal gucken. LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Wird ich morgen einpacken ;o)
    Freu mich schon drauf...
    Das wird irgendwann wieder gehen mit solchen Veranstaltungen. Am Anfang kann man sich das gar nicht vorstellen :o)
    Man hat auch noch nicht das Verlangen alleine wieder wegzugehen... (hab ich nach 3,5 Jahren immer noch nicht ;o))
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß morgen zu EDEKA (lach)!
    Kaufst DU Edeka? Ich muß grad so grinsen!!!! Tschuldigung!

    Das war bestimmt eine tolle Veranstaltung und ich wäre auch gern dabei gewesen! Aber Dein Tipp werde ich beherzigen und gleich morgen mal da vorbeischauen!!!!

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du,
    hab schon an Dich gedacht als ich von der Aktion gehört habe...:-).
    Ich flitz morgen gleich los...
    Hab einen erholsamen Abend. Meine zwei melden sich heute im Wechseltakt. Als
    ob sie sich abgesprochen hätten :-))).
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  5. ja, die habe ich mir gestern mitgebracht...super ausgabe!!!!!!...war sicher ein meeega interessantes event mit einer menge spaß ;)
    schönes wochenende
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich bei meinem edeka noch nie gesehen, wir bekommen immer nur so ein schlecht aufgemachtes Werbeheftchen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich mir natürlich auch sofort geholt! Ich finde die Rezepte toll, auch die Übersicht hinten ist ne tolle Idee.
    Nur finde ich, dass Edeka ein wenig zu viel (und zu offensichtlich) Werbung für die eigenen Produkte macht. Hatte mir eher eine Zeitschrift alá "frisch gekocht" des österreichischen Supermarktes BILLA vorgestellt. Die ist leider noch viel besser.
    Kann ich nur als Tipp geben, wenn man in Österreich ist! Gibt's ja für Mitglieder gratis. Da sind noch mehr Rezepte drin und tolle Bilder:

    https://www.billa.at//layouts/dd_bi_flugblatt.aspx?url=https%3a%2f%2fwww.billa.at%2fdownloads%2ffg%2fseptember13%2fMagazin&returnUrl=www.billa.at#/c58674c5-3c43-4a11-b3a0-545fb33e8122/0

    oder

    https://www.billa.at/Frischgekocht_ONLINE/Frisch_Gekocht/Aktuelles_Magazin/Aktuelles_Magazin/dd_bi_fg_subpage.aspx

    Ein langer Link, schau's dir mal an :)

    AntwortenLöschen
  8. ich halte es gerade in den händen. das design ist wunderschön und die rezepte superlecker!
    zauberhaft und gratis! toll ♥♥♥
    lg tine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, danach halte ich die Augen offen, schon das Cover sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. huhu süße :D
    ahhhhh dein kärtchen kam an :D ich bin verliebt in euren piraten!!!
    ich knutsch dich und wünsch euch einen guten start in die neu Woche!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!