Mittwoch, 11. September 2013

Bloggerfreundschaft ♥




Hallo ihr Lieben,
also ich vor über zwei Jahren mit dem bloggen angefangen habe, hätte ich mir nie erträumen lassen was sich so alles ergibt. Am wenigsten hätte ich erwartet durch das Bloggen so wunderbare Menschen kennenzulernen ♥ Eine von ihnen ist meine liebe Ina vom Blog What ina loves. Ein unglaublich herziger und liebevoller Mensch den ich ganz arg lieb gewonnen habe. Und auch wenn wir uns noch nie persönlich getroffen habe, ist sie mir kein Stück fremd. Gestern hat der Postbote Post für uns und unseren kleinen Piraten gebracht, Post von Ina! Neben einem süßen Schmusebären aus London, waren für uns noch lecker Kekse und Tee dabei. Nervennahrung :) Die Kekse waren ratz fatz von mir verputz...ich habe nicht geteilt ;)

Meine liebe Ina!! DANKEEEEEEEEE ♥ ich drück dich!!

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Ach, ist das süß! Und außerdem noch toll fotografiert :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch das schöne am bloggen, und der Hauptgrund warum ich das machen, genau wegen solchen Momenten! :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. So einen besonderen Menschen dürfte ich durch das bloggen auch kennenlernen <3. es fühlt sich wunderbar an...

    Liebe Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber schön! Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja zuckersüß :)!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich herzallerliebst! Euch alles Liebe! Bei meiner Schwester geht's noch ca 4 Wochen. Ich bin soo gespannt :)
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  7. bald kommt noch mehr Post ;)
    sooo süsse Sachen von der Ina <3

    *bussi* jules

    AntwortenLöschen
  8. die Kekse sehn voll lägga aus...die hätte ich auch ratz -fatz verputzt !!





    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Wie nett!
    Ich bin auch so froh um die Kontakte, die durch die Bloggerei entstanden sind..
    Um die die man persönlich aber auch um die die man nur virtuell kennengelernt hat!

    LG Catrin... Und die Kekse hast du dir übrigens ja auch alleine verdient ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber süß...toll das solche Kontakte durchs bloggen möglich wurden. Das sind diese berühmten Kleinigkeiten, die direkt ins Herz gehen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    das ist ja toll! Wirklich lieb von ihr!!
    Aber das finde ich unter anderem am schönsten am Bloggen, dass man so viele liebe Menschen kennenlernt, die teilweise auch das gleiche Hobby teilen.
    Liebe Grüße und noch ganz vieler solcher lieben Bekanntschaften,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia...

    ohhh ja da hast du absolut recht. Ich habe für Samstag ein Bloggertreffen für schweizer Blogger organisiert und freue mich schon jetzt ganz tolle und spannende Personen kennenzulernen.
    Alles Liebe
    Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  13. oh wie süß! und die kekse sehen so lecker aus :) !!

    AntwortenLöschen
  14. ohhhhh saskia ich knutsch dich!!! seh den post erst heute da ich die letzten tage sogut wie nicht am pc war :// dankeeee und die bilder sind der hammer!!!! unglaublich!!!!
    hab ein wundervolles Wochenende mit deinen 2 1/2 schätzelcen!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!