Samstag, 28. September 2013

Weihnachten mit Fräulein Klein {Buchvorstellung}





Hallo meine Lieben,
als ich vor ein paar Wochen in mein Email Fach schaute, hatte ich dort eine Email vom
Callwey Verlag. Ob ich nicht Lust hätte als Bloggerin das neue Buch von Yvonne Bauer "Weihnachten mit Fräulein Klein" vorzustellen?!? Gerade frisch gebackene Mama und nicht viel Zeit....musste ich trotzdem sofort ja sagen. Ich bin bereits stolze Besitzerin des ersten Buches von Fräulein Klein und war total neugierig auf die zweite Ausgabe. Als der Postbote klingelte und das Paket brachte, habe ich es sofort geöffnet und war hin und weg ♥
Yvonne alias Fräulein Klein schreibt einen wunderbaren Blog mit vielen tollen Fotos, DIY Ideen und leckeren Rezepten. Als wäre das nicht genug kann man nun auch noch viele weitere in ihrem neuen Buch lesen. Man findet in dem Buch neben leckeren Backrezepte, leckeren Punch, viele viele tolle Deko und Bastelideen rund um das Thema Weihnachten.

"Weihnachten mit Fräulein Klein" ist ein Buch, welches ich mit Sicherheit weiterverschenken werde. Ein Buch aus dem ich ganz viel nachbacken und basteln möchte. Ein Buch welches nun auf meinem Nachtisch liegt und welches ich ständig und immer wieder durchblättere, weil es einfach so wunderbar ist und ganz viel Lust auf die schönste Zeit im Jahr macht....Weihnachten ♥

Eure Saskia ♥


PS: Danke an meine liebe Freundin Mo die so schön das Buch für mich gehalten hat, damit ich es fotografieren kann ;)



Buch "Weihnachten mit Fräulein Klein: Callwey Verlag HIER

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Buchvorstellung ist das, Saskia :)
    Ich lese Yvonnes Blog mit viel Begeisterung (genau wie deinen :p) und ein neues Buch von ihr ist eine feine Sache!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Buch brauche ich auch noch :) Sooo schön!
    GGLG und ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Buch ist soooooooo toll!

    Ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Buch werde ich auch definitiv bestellen!
    Eine tolle Vorstellung, liebe Saskia! Jetzt freu ich mich gleich noch etwas mehr auf das Buch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saskia
    Deine wunderschöne Buchvorstellung hat mich so neugierig gemacht. Ich habe es mir sofort bestellt und freue mich schon riesig drauf:).
    Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch brauche ich uuuuuuunbedingt :D Es steht ganz oben auf meiner Liste ;)
    Die Fotos sind toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaaaa her damit! Jetzt habe ich es schon so oft gesehen und will es auch in Händen halten. :-). Liebe Grüsse von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Ja das Buch ist klasse habe schon viel gelesen über das Buch in anderen Blogs! Und ich denke ich werde es mir holen ......
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, dieses Buch steht auch schon auf meiner persönlichen Wunschliste! Ich bin ja ein absolutes Weihnachtskind und zelebriere diese Zeit auch immer in vollen Zügen! Wundervolle Einblicke... vielen lieben Dank dafür!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, das Buch muss ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich glaube dieses Buch würde auch an meinem Bett liegen ....
    Es steht auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!