Dienstag, 1. Oktober 2013

Happy Birthday INA ♥



Hallo meine Lieben,
heute feiert ein ganz wunderbarer Mensch Geburtstag! Ein Mensch den ich ohne das Bloggen garnicht kennen gelernt hätte! Meine zuckersüße INA hat heute Geburtstag ♥
Also lasst uns gemeinsam für sie "Happy Birthday" singen und zusammen ein Stück Kuchen essen.

Meine liebe Ina ich wünsche dir auch auf diesem Weg nochmal alles alles LIEBE&GUTE zu Deinem Geburtstag ♥ dieser Tag gehört Dir...also genieße ihn in vollen Zügen!
Ich drück dich aus der Ferne!

Eure Saskia ♥



Papierteller mit Herzen: Minidrops HIER


Kommentare:

  1. oooh, das finde ich ja so toll, dass du ihr extra einen post widmest <3
    ich habe auch schon so wunderbare menschen durchd as bloggen kennen gelernt, die ich so wohl niemals hätte kennnen lernen dürfen <3


    allerliebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von Dir, dass Du ihr einen ganzen Post widmest!! :)
    Ich finde es so toll, dass man über seinen Blog so viele liebe Menschen kennenlernt.
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott ist das süß! Vor allem dieses kleine Bärchen als Kerze. Herzallerliebst!

    Aber um auf ein anderes Thema zu kommen; hast du nicht Lust bei meinem Give-Away mitzumachen? Es gibt Kusmi-Tee zu gewinnen!

    Schau einfach mal vorbei - du brauchst nur etwas Glück und dein liebstes Herbstrezept. ;-)

    http://christinamachtwas.blogspot.de/2013/10/HerbstGiveAway.html

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    der Kuchen sieht ja mal wieder sensationell lecker aus. Ein ganz süßer Post, über den sich Ina bestimmt freut wie Bolle. Ich hab dann mal spontan mitgesungen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und auch von HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Der Kuchen ist echt süß! Da wird sich Ina bestimmt freuen und auch über den schönen Post!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. huhu meine liebe :D
    der post ist sooooo süß :D DAnke danke danke!!! du bist ein schatz!!!!!
    Ich hab mich total gefreut über das geburtstagstörtchen und die herzen :D
    also ich fotografiert habe (und mit glitter um mich schmiss) hat meine katze sich ein stück aus dem kuchen gepopelt :D SIE FANDS AUCH LECKER :D

    ich knutsch dich ganz fest!

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß :D Total leib, dass du ihr auch hier gratulierst, ich liebe solche öffentliche Liebesbeweise^^
    Und der Kuchen sieht einfach Hammerlecker aus!

    Ich habe auch schon so so liebe Menschen über das bloggen kennen gelernt und wüsste gar nicht,w as ich ohne sie machen sollte ♥

    Liebste Grüße :*
    Elske

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!