Freitag, 4. Oktober 2013

Tierpark Hellabrunn











Guten Morgen meine Lieben,
so eben habe ich einen Kuchen im Backofen, schwinge den Putzlappen und nutze mal schnell die Zeit um Euch ein paar Fotos aus dem Tierpark zu zeigen. Man weiß ja nie wann unser kleiner Pirat fertig mit seinem Schlaf ist :)
Am Mittwoch war ich mit meiner Lieblingsfreundin Mo und dem kleinen Piraten im Zoo. Wir hatten ein Traum Herbstwetter mit strahlendem Sonnenschein. Es war ein wunderschöner Tag, viele Tiere haben auch die letzten Sonnenstrahlen genutzt und in der Sonne geschlafen...so wie der Eisbär :) Er lebte noch :)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich war schon lange nicht mehr im Zoo... Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schöne Wochenende! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder - der Eisbär ist tiefenentspannt!!! Schade, dass unsere Kinder groß sind. Da ist Zoo ziemlich out! Dir liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos. Mein Sohn wollte irgendwann nicht mehr mit in den Zoo. Er meinte: ich will keine Tiere im Käfig mehr sehen. Irgendwie konnte ich ihn verstehen.
    Darf man denn da Hunde mit reinnehmen? Bei uns ist es bald so weit und ich frage mich bei allen Unternehmungen: Geht das mit Hund?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. hihi....sind ja mal ganz andere bilder, als wie man sie sonst so hier kennt. aber wie immer wunderschön :)
    liebste grüsse und *Bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder aus dem Tierpark hast du mitgebracht .... da hat das Wetter ja herrlich mitgespielt.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    tolle Hellabrunn-Tierfotos und mein Lieblingstier (nach Katze) ist auch dabei, ich liiiiiebe Erdmännchen, ich find die so süß.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder und das Licht ist einfach fantastisch!!!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  8. Der Pinguin in seinem vollen Glanz.....tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  9. Wiklich schöne Fotos, ich muss auch mal wieder in den Tierpark... :))

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,
    rundum gelungene Aufnahmen. Meine Tochter ist gerade Feuer und Flamme. Das Pinguinfoto gefällt ihr so gut, da sie seit ein paar Wochen in die Schule geht und dieser das Klassentier ist :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss leider diesen Pinguin adoptieren. Tut mir echt Leid.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful pictures you have made in the zoo.
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  13. wie schön!
    Auch wenn ich eigentlich gegen Zoos bin, aber wenn man dann rein geht un die vielen Tiere sieht, finde ich das doch schön ;)
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss auch mal wieder in den Zoo, wenn ich diese Bilder sehe. Tolle Fotos! Vor allem das Erdmännchen hats mir angetan. Vielleicht magst du auch bei mir mal reinschauen, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Helga
    www.room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. was für wundervolle bilder :D
    ich liebe zoos so sehr! Und das lama - ahhhhh wie süß!

    AntwortenLöschen
  16. ach das eisbärenfoto ist spitze! ich musste bei seinem anblick wirklich lachen! die bilder machen lust auf tierpark!

    lieben gruß franziska

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!