Montag, 14. Oktober 2013

Herbstlook





Hallo ihr Lieben,
letztens Jahr habe ich wie blöd nach Bikerboots und einem Parka gesucht. Die Schuhe die mir gefallen haben, gab es entweder nicht in meiner größer oder waren unverschämt teuer. Auch in Italien dem Schuhparadies habe ich nicht die richtigen gefunden. Ich hatte einfach ganz genaue Vorstellungen :) Genauso ging es mir mit einem Parka, er war mir entweder zu lang, zu kurz, zu teuer oder nicht mein Geschmack. Tja und dieses Jahr habe ich beides gefunden...ohne lange zu suchen. Als hätten sie auf mich gewartet :)
Nun trage ich meinen Parka fast täglich und auch meiner Bikerboots habe ich super gerne an. Dazu eine enge Jeans oder ein langes Tshirt mit Leggins....ich liebe es ♥

Eure Saskia ♥


Kurzer Nachtrag wo ich was her habe :)
Biker Boots: findet ihr HIER
Parka: Madonna (habe ich nicht im Netz gefunden)
Uhr grün Ice Watch: HIER
Uhr Gold: Michael Kors
Schal: Burberry

Kommentare:

  1. Geht mir mit nem Parka genauso. Ich find einfach keinen der mir gefällt oder der zu bezahlen ist! Die Schuhe gefallen mir super! LG Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja diese Suche kenne ich ;-) Gerade wenn ich mit dem Hund draußen bin. Dafür suche ich immer noch so nen Kannst Du immer tragen Parke. Aber auch den Schal finde ich supersüß!!! Wo hast Du den denn her??

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Saskia, wo hast du die wunderschönen Boots her? - die sind der knaller :-)
    Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, wo sind sie her? Die Schuhe finde ich auch klasse, ebenso den Parka! Ich hab mir ja auch einen zugelegt, der hält sooo warm, ich liebe ihn!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    die Boots sind wirklich herrlich!!!! Solche suche ich für dieses Jahr auch noch. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wo ist denn der tolle Parka her?
    Bin auch VER-ZWEI-FELT auf der Suche.

    AntwortenLöschen
  7. wow! Sehr schön! Wo bist du fündig geworden?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saskia,
    dieser Herbstlook ist echt toll!
    Auch der Schal.
    Wundervoll
    alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,
    tolles Outfit, der Schal gefällt mir auch sehr gut!
    Verfasst du mir woher der tolle Parka ist?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Saskia,
    die Boots find ich klasse! Tolles Outfit!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Saskia,
    tolle Boots! Mega! Superschönes Outfit!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Die Boots sind super! Wären auch genau meine Absatzhöhe ;D
    Aber ich warte ja sehnlichst auf das London-Shopping :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Saskia, sososo schön die Boots und der Parka! Willst uns vielleicht verraten wo du die gekauft hast oder von welcher Marke die sind.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia, verrate uns doch bitte, um was für eine Marke es sich bei dem Parka handelt! Er gefällt mir sooo gut!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,
    cooles (wärmendes) Herbst-Outfit!!!
    Sieht richtig toll aus, so kann man den Herbst genießen, gell?
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ja, bitte sag uns, von welcher Marke der Parka ist.

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne das nur zu gut, dass man einfach zu genaue Vorstellungen hat - so geht es mir auch sehr oft bei Kleidern!
    Aber du hast echt einen super Fang gemacht, auf den Parka bin ich super neidisch^^

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!