Montag, 28. Oktober 2013

Südtirol ♥











Hallo ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich Euch heute die Fotos aus unserem Südtirol Urlaub letzte Woche. Jedes Jahr fahren wir mindestens einmal dort hin. Wir sind immer in Eppan St. Pauls genau zwischen Meran und Bozen. Dort haben sind wir immer wieder in der gleichen Ferienwohnung, direkt in den Weinbergen mit Blick auf Bozen. Wir lieben es einfach dort. Egal welche Jahreszeit wir dort sind, es ist einfach immer schön. Dieses Jahr waren wir einmal im April, als ich noch meinen dicken Bauch vor mir rumgetragen habe und nun war der kleine Pirat mit seinen zarten neun Wochen auch schon dort :) Tja und Paula...sie liebt es sowieso dort :)
Wir lieben es dort spazieren zu gehen, ob in den Weinbergen oder am See. Gehen jeden Abend in die gleiche Pizzaria und verbringen viel Zeit in der Weinstube im Dorf.
Einfach toll ♥

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Wow, deine Fotos sind der Hammer! So eine Farbenpracht und so herrliche Motive! Da bekomme ich Lust, mich ins Auto zu setzen und gegn Süden zu fahren :).
    Stürmische Grüße aus dem Norden,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich das es dort einfach toll ist wenn ich mir die Bilder so anschaue!
    Hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub und dem ganz kleinen Piraten hat es auch gefallen :)

    Liebst
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. hi saskia
    eine wunderbare einstimmung auf mein nächstes wochenende. ich darf auch ins südtirol. bin schon ganz gespannt. zum fotografieren werde ich wohl nicht kommen darum bin ich froh über diese fotos.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Was für herrliche Bilder, so detailgetreu, einfach schön!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke und tolle Fotos! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. wunderschööne bilder *daumenhoch* !!!! :-)
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich dich gut verstehen, denn Südtirol ist einfach wunderbar. Genauso wie deine Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich bin auch so gerne in Südtirol und habe heute gerade im Juni eine Woche gebucht,
    da sind deine Bilder eine willkommene Einstimmung.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. tolle eindrücke und herrliche bilder. südtirol ist wunderschön.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Saskia, das sieht nach einem tollen ersten "Familienurlaub" aus.
    Freu mich für Euch.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder hast du hier gemacht... :) Südtirol ist echt immer eine Reise wert.. Das finde sogar ich, als Einheimische :)
    Schön dass es dir hier bei uns gefällt :)

    Lg aus Kaltern, Verena

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, dort würde es mir auch gefallen. Man kann ja schon wieder für nächstes Jahr planen, da werde ich mal Südtirol in Erwägung ziehen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos! Vieles erinnert an die Gegend hier, hätte ich nicht gedacht.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. wundervolle bilder meine süsse, da bekommt man fernweh :)
    wie suchen ja noch was für die "flitterwochen" nächstes jahr :)

    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  16. Traumschön! Ich liebe Südtirol auch! Wir waren vor einigen Wochen auch für ein paar Tage dort ... wundervolle Landschaft, leckeres Essen, süffiger Wein ... und es gibt herrrrrliche Fotomotive! Da bleiben keine Wünsche offen, gell!) ;)

    Alles Liebe & bis bald,
    Trudi

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich zauberhafte, traumschöne Fotos! Ich war leider noch nie in Italien und will das unbedingt nachholen :)
    Die Weintrauben sehen so lecker aus, ich bekomme total Lust darauf jetzt :D

    Allerliebste Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  18. Klingt schön und die Bilder sprechen auch dafür ...
    Ich war schon sehr lange nicht mehr in Südtirol ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,
    vielen lieben Dank für so wundervolle Fotos! Da war ich doch tatsächlich einen Moment ganz in der Schönheit Südtirols versunken. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Kein Wunder, dass ihr euch so wohl dort fühlt bei einer solch herrlichen Landschaft.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Sieht schön aus da. Ruhig und erholsam :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Saskia,
    das sieht echt traumhaft aus dort! Das glaube ich, dass ihr dort ein tolle Zeit hattet. Und das zum ersten Mal mit dem kleinen Piraten! Wie schön!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Saskia!
    Vielen Dank für's Teilhaben lassen an eurem Urlaub. Es sind herrliche Fotos und ich bekomme sofort Fernweh. ;o)
    Grüßle
    Chris

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Gegend! Hatten wir dieses Jahr auch mal angedacht, haben es dann aber leider doch nicht geschafft.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Sooooo schöne Bilder! Ich wär sofort dabei!

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann mich den anderen nur anschließen, tolle Fotos! Da möchte ich direkt nach Südtirol (obwohl ich bis jetzt eher schlechte Erinnerungen an eine Konfirmandenzeit dort habe..)

    AntwortenLöschen
  26. Das Haus mit den Blumen und dem Mais kam mir irgendwie bekannt vor, als hätte ich es schon mal gesehen.
    Ja klar, wir sind nämlich immer zweimal im Jahr in St. Michael. Zwar nicht in einer Ferienwohnung aber auch mitten in den Weinbergen. Ob wir wohl auch noch die gleiche Pizzaria gehen ;-))
    Wir finden es einfach traumhaft dort, egal zu welcher Jahreszeit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Mein Heimat… wie schön! war auch am Wochenende zuhause, dann merkt man erst wie schöns dort ist!

    liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!