Donnerstag, 31. Oktober 2013

Wickeltasche ♥ LOVE






Guten Morgen meine Lieben,
oh ich bin schwer verliebt...schwer verliebt in meine neue Wickeltasche :) Ich habe sie gesehen und war hin und weg von ihr. Warum?!? Weil sie einfach nicht wie eine Wickeltasche aussieht! Wer meinen Blog schon eine Weile liest, der kann sich vllt noch an meine Handtaschen LOVE Posts erinnern und kennt meinen Handtaschen Geschmack.
Der kleine Pirat ist mittlerweile schon 10Wochen alt und bis gestern hatte ich tatsächlich noch keine Wickeltasche. Ich hatte die Sachen einfach in meiner normalen Handtasche verstaut. Der Grund: Ich habe bisher einfach keine Wickeltasche gefunden die mir wirklich gut gefallen hat.
Aber das änderte sich sofort als ich diese schöne Wickeltasche der Firma Lässig gesehen habe. Hach ihr hättet mich gestern hier rumhüpfen sehen müssen, als das Paket kam.
Ich bin so happy ♥ Besonders gut gefällt mir der beige-graue Leinenartige Stoff, das Innenfutter in Orange und die braunen Leder Griffe. Sie ist groß, geräumig und hat wirklich viele viele Fächer. Außerdem mit dabei ein passender Flaschenwärmer, ein kleines Täschchen und eine Wickelunterlage. Ich bekomme nun nicht nur die vielen Sachen vom kleinen Piraten unter, nein auch mein ganzer Schmarn findet noch platz. Das Tolle....sie baumelt am Kinderwagen und mir fällt nicht der Arm ab :)
Mama sein ist sooooooo toll ♥

Eure Saskia ♥


Wickeltasche von Lässig: HIER (gibt es in drei Farben)
Geldbeutel: Michael Kors (ich hab ihn im Netz leider nicht gefunden, hab ihn letztes Jahr gekauft)
Handytasche: Liebeskind HIER

Kommentare:

  1. Wow, bin ich neidisch!! Die is ja toll! Unser Zwerg ist schon 8 Monate alt und hab natürlich schon längst eine Wickeltasche. Ob fürs zweite Kind eine Neue drin is....? Viel Spaß mit deinem Piraten und der Tasche!
    Liebe Grüße aus dem nebeligen Tirol.
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist wirklich chic ! Gefällt mir mit der Leinenoptik und der Farbzusammenstellung auch total gut, da sie dadurch schön und zeitlos ist. Ja, eine Wickeltasche ist wirklich eine Erleichterung - ich war froh um meine welche meine Schwester mir geschenkt hat. Viel Spaß mit deiner Tasche und ein schönes, langes WE !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie Wickeltasche! Die sieht ja nun wirklich nicht aus wie eine Wickeltasche :O)
    Chices Teil und Du kannst sie auch ohne die extra Teile noch länger tragen!
    Viel Freude damit :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    da hast du dir ja etwas ganz besonderes Gegoennt.
    Ich hoffe es get dir und dem Baby gut.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Saskia,

    die ist ja superedel!! Würde ich mir glatt so kaufen, auch ohne kleinen Piraten (okay, bis auf die Farbe vom Innenfutter vielleicht, aber das ist nur meine persönliche Spinnerei, kein Orange zu mögen) :)

    Alles Liebe für dich und deine Familie ♥

    Vera

    AntwortenLöschen
  6. HALLÖLE SASKIA
    MA DES NENN I MAL STYLISCHE WICKELTASCHE
    ,, zu meiner MAMABABYZEIT;;; HOTS AH LEI SOOOO TYPISCHE WICKELTASCHEN GEBEN
    I HOB DAMALS AH LEI EINEGERÄUMIGE NORMALE HANDTASCHN GHABT weil ma de andern nit gfalln hot...
    freu... freu... mi für di und den PIRATEN::: BUSSALE::: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt schön, aber der Schnuller ist am coolsten. ;-) Den würde ich gerne mal im Einsatz sehen. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Schnuller ist der Wahnsinn ;) Da lachen die Leute immer wenn sie in den Kinderwagen schauen und ihn dann da sehen :)

      Löschen
  8. Soo schön! Gleich mal rüber springen und schauen, ob das was für meine Schwester wäre ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Exemplar ! Ich hatte damals so eine hässliche schwarze 0815 Tasche:)

    LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich seeeeeehr schöööön! Hab gerade den GROSSEN Fehler gemacht, mal auf die Lässig Homepage zu gehen..... ARGH, ich will auch eine neue Wickeltasche ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. WOW die ist echt toll .... und sieht wirklich nicht aus wie eine Wickeltasche!!

    LG*Chrisi*

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die ist wirklich schick :) Ich hab eine ganz schliche, schwarze von Esprit... die lieb ich auch heiß und innig, weil so viel reinpasst und ich kann sie mit Karabinern am Kinderwagen fest machen! :)

    GLG
    Salma

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wirklich schön und praktisch!
    Als ich sie vor zwei Jahren sah, war ich hin und
    Weg und musste sie einfach haben und bereue
    Es seit dem keine Minute!
    Eine prima Wahl und durch die heraus klick baren
    Innenteile auch später noch optimal für den Gebrauch !
    Eine feine und chice Erfindung ...
    Viel Freude damit!
    Lieber Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Die Wickeltasche ist wirklich richtig schön. Wir hatten damals eine zu unserem Kinderwagen gekauft, aber erstens hatte sie kaum Fächer, dann ist sie schon nach ein paar Wochen gerissen und dann sah sie halt auch aus wie eine Wickeltasche. Falls wir mal ein zweites Kind bekommen, merke ich mir die ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhh, die Saskia.
    War schön wieder von dir zu hören. Find's klasse, dass du fürs Bloggen und Kommentare schreiben noch Zeit findest. Super-Mama sag ich da nur. Chapeau!
    Die Tasche würde ich im Ürbigen auch ohne Wickel-Utensilien tragen ;)
    Wünsch dir ein tolles langes Wochenende und ganz lieben Gruß an den kleinen Piraten.

    AntwortenLöschen
  16. Weil sie einfach nicht wie eine Wickeltasche aussieht! Wer meinen ... wickeltaschegrobe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Weil sie einfach nicht wie eine Wickeltasche aussieht! Wer meinen Blog schon eine ... wliebeskind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!