Donnerstag, 28. November 2013

Foodist & Hellofresh Box






 
Guten morgen meine Lieben,
na noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk?! Dann habe ich da heute was für euch! Denn letzte Woche ist ein ganz wunderbares Paket zum testen bei mir eingetrudelt. Die Weihnachtsbox  von Foodist & Hellofresh. Eine Box mit vielen leckeren Köstlichkeiten. Unter anderem war in ihr ein Heißer Hirsch - Glühwein, Pfeffergewürz, köstliche Schokolade, Marmelade, Nüsse & Schokopopcorn. Ganz viele mit viel LIEBE zusammen gestellte Produkte. Wie ich finde...eine ganz wunderbares Geschenk.  Dies ist nur eine Box von vielen die man zu Weihnachten verschenken kann. Foodist hat einige schöne Boxen zusammengestellt ♥ Schaut doch mal HIER.
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Saskia!
    Das wäre ein super Geschenk für meinen Dad! Ich finde Geschenke für Männer immer ein bisschen schwieriger. Das ist eine gut Idee!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich hatte die Foodist Box für einige Monate, war aber nur so bedingt begeistert. Man muss sich schon im klaren sein, dass evtl mal mehr als die Hälfte der Box nichts für einen ist :-) Weil man etwas nicht mag, verträgt oder ähnliches. Die Idee an sich finde ich aber schön...
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Gute morgen,
    Mhh der heiße Hirsch dufte bis hier her.
    Klase Idee.
    Liebe grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Sehr schöne Idee - da schau ich gleich mal vorbei! Der heiße Hirsch ist toll ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    das ist wirklich eine tolle Geschenkidee!
    Werde ich mir gleich mal näher anschauen.
    Danke! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Anregung, sieht wirklich gut aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,
    große Verpackungsliebe <3 ;-)
    Die Cookies und das Gewürz sehen besonders toll aus!
    Verschneite Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja hübsch aus!
    ♥annemie

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Geschenk !
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Es sind wirklich sehr schöne und leckere Sachen dabei! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey! I just noticed another message in another blog that appeared like this. How do you know all these items? That's one cool post.
    Top Ten Web Hosting Reviews

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!