Samstag, 30. November 2013

Handgemachte Herzenssachen ♥




 


Guten morgen ihr Lieben,
vorgestern habe ich Euch eine kulinarische Geschenkidee gezeigt. Heute zeige ich euch eine handgefertigte Kette von MAS BELLEZA. Wie ich finde...eine super Geschenkidee für Mütter, Schwestern, Freundinnen oder einen selber :) Weihnachten lässt nicht mehr lange auf sich warten und ich finde den handgefertigten Schmuck von MAS BELLEZA  ganz wundervoll.
Hinter MAS BELLEZA steht Annika aus Hamburg. Annika fertigt seit 2008 mit viel Liebe zum Detail einzigartige Schmuckstücke aus gold und silber. Ich selber kann gold und silber Schmuck gut getragen. Besonders im Winter, wenn ich viele Naturtöne tragen, finde ich gold Schmuck besonders schön. Diesen Winter wird mich also die goldene Kette mit dem onyxgrüne Jadebriolette begleiten ♥

Ich wünsche Euch allen ein schönes erstes Adventwochenende!

Eure Saskia ♥





Kette Gold: Mas Belleza HIER
Mütze, Schal und Pullover: aus einem kleinen Laden in Südtirol

Kommentare:

  1. wie hübsch! so schlicht und doch so schön! und wiedermal traumhafte bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist soo schön, ich bin Feuer und Flamme!

    Liebe Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiieeeebe Grün - und in Kombination mit Gold sieht es richtig edel aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist super schön!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!