Mittwoch, 6. November 2013

Gastbeitrag bei Blick 7





Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es Birnen Streußeltaler, aber um diese nach zu backen, müsst ihr erst eine Runde wandern. Denn das Rezept ist heute auf Annettes Blog Blick 7 zu sehen. Die liebe Annette ist mit ihrem Blog gerade in Babypause und somit dürfen ich und anderen Blogger ihren Blog mit Gastbeiträgen füttern. Zum Gastbeitrag mit Rezept geht es HIER entlang ♥
 
Liebe Annette,
vielen lieben Dank das ich für dich einen Gastbeitrag schreiben durfte. Wer weiß ob der kleine Mann schon das Licht der Welt erblickt hat oder immer noch in deinem Bauch schlummert?!? Ich bin tierisch gespannt von dir zuhören und wünsche Dir alles Liebe & Gute für Euch Drei ♥
 
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
weiße Tortenplatte: Flohmarkt
Geschirrtuch kariert: Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe, deine Bilder san imemr so schee...ich kann koa Essen fotografieren, dabei würd des so schön stillhalten:O)) Was ich dich mal fragen wollte, sind das richtig alte Bretter, die du oft als Kulisse verwendest?? Ich brauch nämlich jetzt mal sowas für meine Baby und Kleinkindbilder und hab noch nicht das richtige gefunden..ich wieder.O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ... jetzt weiß ich endlich, was ich mit den ganzen Birnen mache. Vielen Dank für das
    Rezept.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr leckeres Herbst-Rezept :-) .. bei uns im Blog kannst Du Dir eine ähnliche Variante, jedoch mit Äpfeln ansehn (und natürlich auch gerne ausprobieren :-). Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, man so schnell komm ich ja gar nicht mit kochen und backen hinterher, wie du die tollen Rezepte ins Netz stellst. :-)
    Und dann hört sich noch ein Rezept leckerer, als das andere an.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. lecker,,, lecker;;;; UND soooo guat FOTOGRAFIERT:: MA do bekomm i richtig an GLUSCHT DRAUF::: DAAANKE:: los EICH no an gaaaanz LIABEN gruaß DO::: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  6. Your photos are so beautiful!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!