Mittwoch, 6. November 2013

Gastbeitrag bei Blick 7





Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es Birnen Streußeltaler, aber um diese nach zu backen, müsst ihr erst eine Runde wandern. Denn das Rezept ist heute auf Annettes Blog Blick 7 zu sehen. Die liebe Annette ist mit ihrem Blog gerade in Babypause und somit dürfen ich und anderen Blogger ihren Blog mit Gastbeiträgen füttern. Zum Gastbeitrag mit Rezept geht es HIER entlang ♥
 
Liebe Annette,
vielen lieben Dank das ich für dich einen Gastbeitrag schreiben durfte. Wer weiß ob der kleine Mann schon das Licht der Welt erblickt hat oder immer noch in deinem Bauch schlummert?!? Ich bin tierisch gespannt von dir zuhören und wünsche Dir alles Liebe & Gute für Euch Drei ♥
 
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
weiße Tortenplatte: Flohmarkt
Geschirrtuch kariert: Geliebtes Zuhause