Dienstag, 19. November 2013

Kissenparadies




 

Hallo ihr Lieben,
die einen oder anderen von Euch haben ja schon öfters Fotos von unserem Sofa und Kissenparadies gesehen. Ich nehme mir immer wieder vor neue Kissen zu kaufen und mich gleichzeitig von alten zu trenne. Aber leider funktioniert das nicht. Somit sind also drei weiter Kissen von WESTWING bei uns eingezogen und unser Sofa wird immer kleiner ;)
Passend zu kuscheligen und kalten Jahreszeit wollte ich unbedingt Kissen in Felloptik haben. Ich finde sie zaubern in nu einen gemütlichen und winterlichen Look und machen sich ganz toll in unserem Wohnzimmer mit Hirschgeweih.
Mögt ihr auch so gerne Kissen wie ich?! Was macht ihr um Eure Winterdeko gemütlich zu machen?! Am Wochenende habe ich dann noch die Zeit genutzt und habe unsere Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und dekoriert. Mehr dazu die Tage...
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 

Kissen aus Fell und schwarz weiß gestreift: WESTWING
Holzlaterne mit Stern: selbergemacht von meiner Freundin Tanja
Lampe, Hocker, weißer Holzstern, silber Kerzenlicht: Flohmarkt
Teelichthalter mit Stern S/W: GELIEBTES ZUHAUSE Tine K Home
Sessel grau: Ikea

Kommentare:

  1. Hallo Saskia
    ich habe auch Kissen-Problem ;)
    zum Glück kann ich gerade mich voll bei meine tochter austoben, jetzt landen ganz viele schöne kissen bei ihr im zimmer ( bei mir ist kein platz mehr) leider sagte sie letztes mal, jetzt hat sie genug! :( und zum weihnachten werde ich alle rote rausholen, na ja so ist es, jeder hat ein päckchen zu tragen ;)
    Weihnachtsdeko habe ich mir vorgenommen nächste woche rauszuholen, da habe ich extra tag frei genommen um den tag zu genissen :)
    liebe grüße
    regoma

    AntwortenLöschen
  2. was ich noch sagen wollte
    deine kissen sind sehr schön und sofa - traumhaft gemütlich
    die teelichter sind schön, die weißen und auch den aus holz finde ich sehr sehr schön
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Teelichthalter ist wirklich ganz zauberhaft! <3
    & Kissen kann man nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  4. Ja Kissen die sammel ich glaub ich:-)
    Die Bilder sind wider sehr gut gemacht
    Weiter so
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Du wohnst ja traumhaft schön und gemütlich <3 wirklich zauberhaft! LG

    AntwortenLöschen
  6. Richtig gemütlich und Kissen können einfahc nicht zuviele da sein:)
    Und Lichter auch nicht, wunderschön

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sakia, schon lange habe ich hier nicht mehr kommentiert (aber immer fleißig gelesen); Ich mag das "aufgeräumte" ohne irgendwelchen schnickschnack sehr gerne. So wie du es auf deinen Bildern zeigst-das zieht den Blick aufs Wesentliche. Meine Kissenliebe ist gerade erst erwacht und ich glaube das wird meinem Geldbeutel nicht so gefallen. Deine Couch sieht zum reinschmeißen aus!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Na auf so ein großes Sofa passen jedenfalls auch Kissen. ;-) Wir haben kleine 2er Sofas, die für sowas nicht wirklich Platz bieten, aber "wenn ich mal groß bin" ;-) möchte ich auch Kissen haben. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. So eine gemütliche Couch mit vielen Kissen hätte ich auch gerne. Aber dafür ist unsers zu klein. Schade! Auf jeden Fall sind es tolle Kissen und da hätte ich wohl auch zugeschlagen. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. oh ja , die kissenkrankheit ist auch bei mir ausgebrochen .... ich und fell, dachte: ne das geht nieee, aber diesen jahr ist irgendwie alles anders :-) mit dem IKEA sessel liebäugele ich auch ... ist er so toll wie er aussieht??
    liebe grüße
    ♥Uli

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Ohja... mag auch gerne Kissen in allen Variationen. Je mehr desto kuscheliger... gerade jetzt für diese Jahreszeit noch mehr wie für Sommer

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,

    eine sehr tolle Farbkombination - sehr geschmackvoller Einrichtungsstil!

    viele Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!