Mittwoch, 4. Dezember 2013

Bambi ♥





Guten Morgen meine Lieben,
ich habe es schon wieder getan :) Ein Kissen bestellt ;) Aber als ich dieses süße Bambi Kissen im White Touch Shop gesehen habe...konnte ich nicht anders. ICH MUSSTE ES HABEN ♥
Wir haben in unserer Wohnung ja einige Geweihe und Bilder mit Bergen hängen. Also passt es, wie ich finde, perfekt zu uns.
White Touch ist ein ganz wunderbarer Online Shop, mit wunderbaren Produkten. Erst vor kurzem hat der Shop seinen 1sten Geburtstag gefeiert. Ich wünsche der Inhaberin das es noch viele weiter Jahre werden. Denn die Produkte die im Shop von White Touch zu finden sind, sind mit ganz viel Liebe ausgewählt ♥
Passend zum Bambi Kissen habe ich auch nun noch unseren Türkranz neu gestaltet. Hierfür habe ich einfach einen weißen Kranz aus dem Baumarkt gekauft. Meinen Holzstern dran gebunden und ihn mit dicken Paketband festgebunden. Zum Schluss noch ein Schleich Reh festgemacht und schon erstrahlt unsere Haustür im neuen Glanz.
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
Bambi Kissen und weiße Äpfel: White Touch HIER & HIER
Holzstern: selbergemacht von meiner Freundin Tanja
silber Windlicht: Flohmarkt
Stuhl: Ikea