Mittwoch, 4. Dezember 2013

Bambi ♥





Guten Morgen meine Lieben,
ich habe es schon wieder getan :) Ein Kissen bestellt ;) Aber als ich dieses süße Bambi Kissen im White Touch Shop gesehen habe...konnte ich nicht anders. ICH MUSSTE ES HABEN ♥
Wir haben in unserer Wohnung ja einige Geweihe und Bilder mit Bergen hängen. Also passt es, wie ich finde, perfekt zu uns.
White Touch ist ein ganz wunderbarer Online Shop, mit wunderbaren Produkten. Erst vor kurzem hat der Shop seinen 1sten Geburtstag gefeiert. Ich wünsche der Inhaberin das es noch viele weiter Jahre werden. Denn die Produkte die im Shop von White Touch zu finden sind, sind mit ganz viel Liebe ausgewählt ♥
Passend zum Bambi Kissen habe ich auch nun noch unseren Türkranz neu gestaltet. Hierfür habe ich einfach einen weißen Kranz aus dem Baumarkt gekauft. Meinen Holzstern dran gebunden und ihn mit dicken Paketband festgebunden. Zum Schluss noch ein Schleich Reh festgemacht und schon erstrahlt unsere Haustür im neuen Glanz.
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
Bambi Kissen und weiße Äpfel: White Touch HIER & HIER
Holzstern: selbergemacht von meiner Freundin Tanja
silber Windlicht: Flohmarkt
Stuhl: Ikea
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja süß!! Ich mag Bambis :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    das Kissen ist der Knaller! Absolut klasse! Und der Kranz ist auch wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hachja. Ich liebe Bambi ja auch ;D
    (sieht man ja auch an meinem aktuellen Adventskranz)
    Das Kissen ist wirklich superniedlich!

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das niedlich ♥♥
    Dieser Blick...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Saskia,
    das Kissen ist wirklich wunderschön. Aber alle Deine Fotos sind wie immer einfach toll. Bei Euch passt das Kissen wirklich perfekt rein. Mir gefällt auch der Stuhl unwahrscheinlich gut! Geht es Dir und Eurem Muckel gut?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. eieiei, wie die prinzessin auf der erbse ; )
    geniess es und hab es schön*

    AntwortenLöschen
  7. Aaww... ich kann gut verstehen, dass du das einfach haben musstest. Das ist zu goldig!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia, das ist wirklich zauberhaft...und macht sich auch sehr schön als Fotomotiv.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. omg! ich schmilze dahin!!!! süüüüß! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Dekoration und seeeehr schöne Bilder...

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Saskia, das Kissen ist ja zuckersüß <3!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh...das kissen ist ewig süss ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    ein absolut süßes Bambikissen.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    ist das Bambi süüüüüß! Aber leider schon ausverkauft! Ob du daran schuld bist ;-)
    Sende dir ganz liebe Grüße! Hab noch eine schöne Woche!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Kissen.... da hätte ich auch zugeschlagen, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre.. ;)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!