Freitag, 6. Dezember 2013

GIVE AWAY ♥ Mas Belleza

 


 
Meine Lieben,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag! Bei uns liegt sogar etwas Schnee. Kaum zu glauben das schon ganz bald Heiligabend ist. Für den heutigen Tag habe ich ein ganz wunderbares GIVE AWAY von Mas Belleza für Euch. Ein Schmuckset bestehend aus einem Ring und Ohrsteckern. Annika von Mas Belleza fertigt alle ihre Schmuckstücke mit ganz viel Liebe und das Set für die Verlosung ist einzigartig, beides ist aus Sterlingsilber und hat ein königliches Design durch die kleinen zarten Prinzessinenbänder die die Halbedelsteine einschließen.
Diese sind übrigens aus blauer Jade und so selten das sie im Shop nicht erhältlich sind. Im Shop sind Ohrstecker und Ring aber in anderen Farben zu finden HIER & HIER.
 
 
Um an dem GIVE AWAY teilzunehmen & das Schmuckset von Mas Belleza zu gewinnen, müsst Ihr folgendes machen:
 
Schaut Euch bei MAS BELLEZA  um und hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen  Kommentar, was Euch im Shop am besten gefällt.
 
Extra Lose gibt es, wenn Ihr:
 ♥ das Give Away auf Eurem Blog verlinkt - dazu könnt Ihr gern das erste Bild mitnehmen
 ♥ bei Facebook den Link zur Verlosung mit Euren Freunden teilt 
    (teilt mir bitte Eure zusätzlichen Lose mit)

 
 
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog. Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein und mindestens 18 Jahre alt sein oder mit Erlaubnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Teilnehmer ohne Blog: bitte hinterlasst Eure Email Adresse,  damit ich Euch auseinander halten kann. Sonst zählt Eure Stimme leider nicht.
 
Das Gewinnspiel startet am Freitag, den 06. Dezember 2013 und endet am 13.Dezember 2013 um Mitternacht.
 
 
 
Viel Glück!
Eure Saskia ♥
 
 
Ps: Danke an meine liebe Tine, die zwischen ratschen und Plätzchen essen spontan für mich vor der Kamera stand ♥
 
 
weiße Deko Äpfel: White Touch HIER
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Uiii so schön ^^ da hoffe ich mal auf einen Gewinn. Hab das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de
    www.joella[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus Saskia,
    Ich würde mir genau den blauen Ring kaufen, den du hast, denn der würde perfekt mit meinem Hochzeitskleid und -accessoires im Sommer harmonieren <3

    Liebe Grüße,
    Maria
    kuechengefluester@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind aber schöne Schmuckstücke! Ich hab gleich mal rüber geschaut. Die Ohrringe "Schlicht und Edel - Rot" sind klasse. Das rot trage ich zur Zeit gerne...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Saskia!
    Schöne Fotos zum zuckersü0en Schmuck!
    Die Kette "Eleganz-mystischer Quarz" ist auch nicht zu verachten!
    Geteilt auf FB!
    Also 2 Lose!
    Herzliche Grüße
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen es dort gibt, ich konnte mich erst gar nicht entscheiden! Dein Ring ist wirlich super, super schön! Der stand auch zur näheren Auswahl, ich habe mich dann aber doch für die Kette Eleganz - Meeresbrise entschieden <3
    Viele Grüße!
    Sunshine
    (sunny_123[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Saskia,
    da würde ich gerne gewinnen!
    Im Shop finde ich auch die Sommertraum Ohrringe mit den Türkisen sehr hübsch.
    Vielleicht habe ich Glück?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Das Set gefällt mir suuuuuper gut! ich finde auch die Ohrringe in Phönix mit Gold sehr schön! tolles Giveaway, würde mich riesig drüber freuen,lg hannah hannybunnyhorror@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Mir gefallen diese Ohrringe sehr gut: Eleganz - silberne Lotusblüte -Grüner Quartz!
    Gewinnspiel habe ich bei FB unter Yvonne Erfurth geteilt!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Set, da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen. Was mir im Shop sehr gut gefällt ist dieses:
    Eleganz - silberne Lotusblüte - Pinker Quartz.
    Ich habe auch FB geteilt und in meinen Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt am besten das Armband Satinkordel rot/Silber mit einem Sternchenanhänger....

    LG
    Kathrin
    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Saskia,

    da mach ich sehr gerne mit. :)
    Im Shop gefällt mir besonders das Wildlederlook Armband - grau/silber.

    Wünsch dir einen feinen Tag.
    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. tolle Sachen, ein Traum... Mein Favorit: Eleganz - Royal Violett

    LG Andrea

    Andrea-fichtner@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Saskia! Ich habe Dich gerne bei mir auf dem Blog verlinkt. Mir gefallen die Wickelarmbänder am besten.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. eleganz royal green finde ich total schön... denke schon mal an den Sommer :) bin sehr gerne dabei! ;) glg aus hoppegarten!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch, da hüpfe ich auch gleich mit in den Lostopf! Mir gefällt aus dem Shop sehr gut die Kette "Sterlingsilber - Meeresbrise".
    Liebe Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  16. Wie wundervoll da hüpf ich doch gleich einmal in den Lostopf. Mir gefällt am besten die Kette Vergoldet - Onyxgreen & Beautiful. Wünsch dir noch einen wundervollen Nicolaustag.
    Ganz liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh schön :-) Jade mag ich total gerne, würde mich rieeeesig über den Gewinn des Schmuck-Sets freuen!
    Im Shop gefällt mir außerdem die Kette Red&Beautiful, schlicht und wirkungsvoll :-)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen Nikolaustag!!! Mir gefällt die Blattkette in Silber (Edelsteintriologie Pink & Violett) am besten!!! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Saskia,

    ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag!
    Der Ring und die Ohrringe sind wunderschön. Was für ein tolle Give Away.
    Am schönsten finde ich das Set, welches du auf den Fotos trägst.

    LG Linda

    http://whitelivingno7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt neben dem verlosten und nicht käuflichen Set vor allem die Kette Eleganz Meeresbriese.
    Herzliche Nikolausgrüße, Nadine {muskatnuesschen@gmail.com}

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das Set sieht aber toll aus! Ansonsten mag ich aber auch die Blattketten aus dem Shop unglaublich gern, die sind direkt auf die Wunscliste gewandert :)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Lena
    (little_sunflower_22[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Saskia,
    da hast du aber eine besonders schöne Überraschung für uns am Nikolaus! Der Schmuck ist wunderschön - so edel und doch dezent. Genau nach meinem Geschmack. Deshalb husche ich sofort in den Lostopf und versuche mein Glück :)

    Ich habe das erste Bild mitgenommen und in meiner Sidebar verlinkt. Macht ein Extralos für mich.

    Vielen Dank für die Chance! Habe noch einen schönen Start in das Wochenende.
    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  23. Och nein, was für entzückende Schmuckstücke dort angeboten werden! Die Blattkette Edelsteintriologie Pink & Violett finde ich besonders hübsch.

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  24. ui, toll! wenn es die blaue kombi im shop gäbe, wäre sie ein favorit. so ist es das hier: http://www.masbelleza.de/shop/ketten/bl%C3%BCtentraum/#cc-m-product-5681694362
    und weil ich den gewinn so toll finde, habe ich das gewinnspiel auf facebook geteilt :) es grüßt TineKaracho

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt die Blattkette Edelsteintriologie in lila und gold am besten! Aber die Auswahl ist insgesamt ja der Hammer!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Saskia,
    ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben einen schönen Nikolaustag. Das Give away ist total schön, und ich habe das tolle bild mitgenommen. Im Shop gefallen mir die Ohrringe Schlicht und Edel Diamantklar in Goldfassung sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Saskia,

    ich finde den Ring Eleganz mit dem Amethysten und die passende Kette total schön! Das wäre genau meins!

    Liebe Grüße

    Hanni

    Ich freu mich

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Saskia,

    ich finde die Kette "Blütentraum - goldener Herbst" wunderschön und überlege schon länger, ob ich mir diese kaufen soll. Als Schüler fehlt einem nur manchmal das nötige Kleingeld..aber wer weiß? Weihnachten ist ja bald :)
    Der Ring und die Ohrringe sind aber auch so hübsch!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag mit deinem kleinen Pirat!
    Katharina

    Katharina-francesca22@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Für diesen wunderschönen Schmuck war es mir eine Ehre, "Model" zu spielen.
    Ich schau mich nachher gleich mal bei Maz Belleza um und dann mach ich auch beim Gewinnspiel mit.
    Wenn man die tollen Ohrringe und den Ring einmal getragen hat, will man sie nicht mehr hergeben ;)

    Dicker Nikloaus-Knutschi,
    Tine

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön! Ich würde genau das Set nehmen! <3

    AntwortenLöschen
  31. Das sind ja tolle Schmuckstücke, da kann man sich gar nicht entscheiden! Sehr gut gefällt mir Eleganz - silberne Lotusblüte -Grüner Quarz und noch ganz viele andere schöne Stücke. Die Seite ist auf jeden Fall vorgemerkt, danke! Aber vielleicht ist mir der Nikolaus ja holt, deshalb bin ich sehr gern bei deiner Verlosung dabei!

    Einen schönende Nikolaustag

    Claudia (c.henneboehl@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde diese Ohrringe und den Ring wunderschön. Erinnert mich an Prinzessin Kate und wer will nicht selbst mal eine Prinzessin sein?
    Im Shop finde ich die Kirschnblütentraum-Ohrringe toll!
    Zuckersüße Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  33. Diese Ohrringe und der Ring dazu sind wirklich wunderwunderschön!
    Wie gern würde ich die gewinnen :-)
    Im Shop finde ich die Ohrringe Eleganz mit dem brasilianischem blauen Quartz auch sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Lisa (lisa270693@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Wie schön!
    Gut gefällt mir auch das hier:
    http://www.masbelleza.de/shop/ketten/zartes-blatt/#cc-m-product-5667285262

    Liebe Grüße,
    Theresa
    (greenflora[at]freenet.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Saskia,
    die Sachen sehen so toll. Ich bin ein absoluter Schmuck-Fan, deshalb würde ich nur zu gerne gewinnen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Viele Grüße :)
    Miriam

    AntwortenLöschen
  36. Das Set ist zauberhaft! Gefällt mir richtig gut!
    Im Shop finde ich die Armbänder schön, so tolle Farben...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Saskia,
    durch deinen Blog bin cih schon vor ein paar Monaten auf masbelleza aufmerksam geworden und mir sogar schon etwas gekauft: die Kette Blütentraum -goldener Herbst, und die Kette Sommertraum in silber. Ich bin ganz begeistert von dem Shop, neben dem Give Away (das wirklich wunderschön ist) gefält mir auch die Kette green&beautiful. Da ich weder einen Blog habe, noch auf facebook bin, hoffe ich trotzdem auf das Glück gelost zu werden!
    Viele Grüße,
    Pia
    piapie@gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. Was für wunderschöne Schmuckstücke! Am besten gefällt mir die Blattkette mit den grünen Edelsteinen, aber der blaue Ring ist auch superschön :)
    Liebe Grüße,
    Vivi (vivikiwie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. das Set ist wunderschön!
    Im Shop gefällt mir eigentlich alles aber am besten diese hier:
    http://www.masbelleza.de/shop/ohrringe/traumhaft-sch%C3%B6n/#cc-m-product-5740366462

    Liebste Grüße,
    Sandra
    sandra.dieringer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  40. Mir gefallen eigentlich die Armbänder - Lederlook Silber am allerbesten. Das ist irgendwie total mein Look...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöne Sachen im Shop... Am Besten gefällt mir der Ring "Eleganz" mit Rosenquartz!
    Liebe Grüße,
    Olivia
    thomasetolivia(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Wow, was für ein toller Ring! Die Farbe ist ja traumhaft. Mein Favorit im Shop sind die Blattketten, am besten die mit den grünen Steinen. Ich werd mal den (Weihnachts-) Mann anstupsen :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    die Ohrringe sind ein Traum. :) Die muss man einfach haben. *schmacht*
    Im Shop gefallen mir auch die Blattketten sehr gut.
    Liebe Grüße, Steff engel.fly(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    Ich finde die Kette mit dem Blatt super schön.
    Lg Nora
    nora.stoelting@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Die sind ja wunderschön. am bestellen gefallen mri auf der Seite die Ohrringe, da könnte ich mich gar nicht entscheiden :)

    Dir ienen schönen Nikolaus!
    Liebe Grüße, Vivian
    pfaueins@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. oh wunderschön und elegant. Ein wirklich tolles Nikolaus-Geschenk. Ich teile sehr gerne auf Facebook.
    schullerxxl@web.de
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75
    weihnachtliche Grüße Sylvia S.

    AntwortenLöschen
  47. ... auch auf die Gefahr hin, dass es unverschämt aussieht, aber bei diesem GiveAway MUSS ich einfach wieder mitmachen und hab dich gleich mal zusätzlich verlinkt *lach* ;-)
    Beste Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen
  48. Wie hübsch! Der ring mit rosenquarz gefällt mir sehr gut.
    Lg jules k
    j.kopelsky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Mir gefallen eigentlich die Armbänder - Lederlook Silber am allerbesten. Das ist irgendwie total mein Look...

    Liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  50. Oh wow, das sieht ja wunderschön aus.
    Mein Lieblingsprodukt ist die Kette Blütentraum - "like an angel" in Silber.
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße aus dem Schwarzwald
    Katharina W.
    (kato-w@web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Oh wow, der Schmuck ist traumhaft schön!
    Da ich keine Ohrringe trage, und meine Freundin keine Ringe, werde ich ihr die Ohrstecker schenken und den Ring selbst behalten :}
    Meine Eltern geben mir die Erlaubnis.
    Elske, http://speeechbubbles.blogspot.de/
    + FB verlinkt

    Liebste Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  52. hallo!
    der schmuck ist bezaubernd! ich würde mir genau diese ohrringe aussuchen.
    im Shop gefallen mir die eleganz ohrringe mit Rauchquarz sehr gut!

    liebe grüße, katharina (kbayer@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  53. Halloooooo!
    Der Schmuck ist einfach hinreißend, bezaubernd...... Besonders gut im Shop gefallen mir die Ohrringe Eleganz - Smokey Quartz. Aber am besten gefällt mir das GIVE AWAY in Blau. Das würde suuuper zu Jeans passen.
    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  54. Da sind ja wunderschöne Dinge dabei! Besonders gut gefallen mir diese Ohrringe: http://www.masbelleza.de/shop/ohrringe/schlicht-edel/#cc-m-product-5682701962. Aber die Blauen aus der Verlosung sind einfach nur wunderschön :-)
    Bin gespannt!! Liebe Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  55. Wie schön! Da hoffe ich doch einfach mal auf mein Losglück.
    Viele Grüße,
    Eva (anderle101 -at- gmail.com)

    AntwortenLöschen
  56. Wahnsinnig schön!
    Da muss ich mitmachen!
    Mir gefällt aus dem Shop der Sommertraum in Silber in türkis.
    Aber es ist alles sehr fein!
    Wird auf Facebook sofort geteilt!
    Grüße
    Feli

    Felifein @ web .de

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Saskia,
    ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs und finde deine Beiträge immer sooo toll.
    Wie findest du nur immer diese tollen Shops?
    Also am besten gefällt mir doch tatsächlich die blaue Jade (sollte unbedingt mit in den Shop) aber auch die Kette Sommertraum - Jadetürkis - Gold finde ich sehr schön.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :)
    Liebe Grüße
    Suse aus A. (tisuvama@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Saskia,

    ich finde deine Rezeptideen super toll!
    Danke dir dafür!
    Bei mir gibt's jetzt ganz oft die Nudeln mit Spinat und dem vielen Pfeffer! :)

    Na - und die Geschichten und genialen Photos von Paula sind sehr lesenswert!
    Unsere Hündin ist leider im Oktober gestorben und das Leben ohne Hund ist nicht schön.
    Wir werden uns nächstes Jahr einen neuen Hund aus dem Tierheim adoptieren!

    Danke für die Möglichkeit neuen Schmuck zu entdecken!
    Ich finde den Ring und die Ohrringe aus dem Gewinnspiel am Schönsten. Habe mir die anderen Schmuckstücke angesehen - aber viele Dinge sind mir nicht schlicht genug oder die Farben stimmen nicht!

    Also - würde mich sehr darüber freuen - drücke aber auch allen anderen die Daumen!

    Herzliche Adventsgrüße gen Süden!
    Vanessa

    becker-vanessa (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. uii, was für ein wunderschönes set! *habenwollen*!
    mir gefallen die vielen bunten lederarmbänder im shop sehr.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  60. Huhu Saskia,

    das ist ein wirklich toller Ring :) Und die Fotos sind wieder ganz bezaubernd :)
    Ich finde die Kette "Vergoldet - Red & Beautiful" toll. Gold ist zwar nicht mein aber die Farbe von dem Stein und die Form sind einfach toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus.
    Carolin
    (carolinarndt(ät)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab deinen Beitrag auch noch in FB geteilt :) (Carolin Arndt)

      Carolin

      Löschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, mir gefällt die Blütentraum Kette am meisten.
      Vielen Dank für die tolle Shopvorstellung!

      LG

      Löschen
  62. Dommage, je suis Française...
    Belle soirée
    Magalie

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Saskia,

    so ein tolles Give Away, da muss ich unbedingt mitmachen. Mir gefällt neben dem Set die Kette Sommertraum sehr gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  64. Ohhhhhhhh.......... (ein Schweigen voller Staunen).

    Die Ohrringe sind einfach wundervoll. So schön schlicht und dabei doch so zauberhaft,
    wie fast eigentlich alle Sachen aus dem Shop. Ich liebe die verschiedenen Ohranhäner "Kirschblütentraum", ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  65. Bezaubernd... mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Ein Traumgewinn zu kurz vor Weihnachten.
    LG, Anja aus GBW.
    dorbe@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. hallo saskia!
    eine schöne vorstellug und so tolle bilder!
    ich mag das armbnd im wildlederlook ud auch dein vorgestelltes schmuckstück!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. gerne auch bei fb geteilt! mia he

    AntwortenLöschen
  68. Hallooo!
    Wunderschöner Schmuck und tolle Bilder! Mir gefallen derzeit besonders die Lederarmbänder mit Silber-Anhänger! Vielleicht bin ich mal eine Gewinnerin!
    Liebe Grüße aus Österreich! Martina B aus Bie.dorf

    AntwortenLöschen
  69. Ups, Mailadresse vergessen: martina.bergmann@kabsi.at

    AntwortenLöschen
  70. Mensch, du verlost immer so tolle Sachen!! Danke schon mal für deine Mühe.
    Im Shop gefallen mir am besten diese Wickelarmbänder.
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  71. Ich mag am liebsten die Ketten "Blütentraum like an angel silber" und "Blattkette Edelsteintriologie Pink & Violett".

    Liebe Grüße,

    Tanja

    PS: Bild nehm ich zum Verlinken mit und meine Email ist missfrosty2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. So schöne Sachen. Mir gefallen am besten die Ohrringe "Schlicht und Edel - Apfelgrün".
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  73. oh ich würde so gern ein spätes nikolausi gewinnen: die kette somemrtraum.

    schneereiche grüße
    lulalule@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Saskia,
    toller Schmuck, mir gefällt am besten das Wildleder Armband silber / grau.
    Du hast mal wieder ganz tolle Bilder gemacht.
    Ich werde das erste Bild bei mir verlinken.

    Micha13.blog.de

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  75. Toller Schmuck! Ich such noch ein schönes Schmuckset für meine Mum zu Weihnachten. Da werd ich doch glatt bei stöbern. ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  76. Im Shop gibt es so viel schöne Sachen...der Name Mas Bellezza ist wirklich Programm!! Mir gefallen die Wildlederlook-Wickelarmbänder super gut, aber auch das Schmuckset was du als give away ausgesucht hast ist fantastisch und ich würde mich riesig über so einen gewinn freuen!!

    Saluti,
    Julia

    julia [at] secro [punkt] de

    PS: Facebook link geteilt!! :)

    AntwortenLöschen
  77. Wunderschöne Stücke sind das! Die Fantastic Colour - Schwalbe gefällt mir sehr. Die Farbe Rot und eine Schwalbe habe ich noch nie in einer Verbindung gesehen. Gern nehme ich an der Verlosung teil und teile auch auf FB. LG Julia

    AntwortenLöschen
  78. carola@drhertrich.de

    Ich würde mir die Ohrringe Kirschblütentraum in rosa Jade wünschen...

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Saskia :) In dem Shop sind ja wirklich tolle Sachen, besonders gut gefallen mir die Wildlederamrbänder. :)
    Liebste Grüße, Sharon
    (lieberliebe@Gmx.de)

    AntwortenLöschen
  80. Huhuu :)
    das ist wirklich ein wahnsinnig schöner Gewinn! Da werde ich gleich mal mitmachen ;)
    Im Shop gefallen mir vorallem die Wildleder Armbänder, sehen richtig schick aus!
    Habe auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1449162485311464) und auch das Bild auf meinem Blog verlinkt ;) Na dann hab ich hoffentlich Glück ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Schlicht und Edel - Cremeweiß wäre schon super schön ....
    Geteilt und Verlinkt ebenso... viellleicht finden dann andere auch noch schöne Dinge dort ..
    LG Heidi H.

    AntwortenLöschen
  82. Oh, der sieht toll aus. Mir gefallen auch die ,,traumhaft schön" Ohrringe in dem Shop sehr gut! :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  83. Oh wow, was für ein tolles Give Away - danke dafrü!
    Und wieder einmal hab ich durch Dich einen ganz tollen Onlineshop entdeckt ; auch dafür danke!

    Ich würd mir wohl ein Set mit Onyx-Steinen zusammenstellen; aber nur, weil das von Dir vorgestellte Set nicht im Shop ist; das find ich nämlich noch viel schöner!!

    Ich wünsch Dir eine schöne, kuschelige Adventszeit,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  84. Hi liebe Saskia,
    echt tolle Stücke, wie soll man sich da nur entscheiden? :)
    Die Sommertraum - Ohrringe "Aventurin" gefallen mir aber besonders. Danke für die schöne Shop-Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Christine
    (daysinbloom@web.de)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Saskia!
    Von dem Shop habe ich schonmal was gehört, leider ist der Schmuck für mein Taschengeldbudget leider vieeeeeeel zu teuer - deswegen hoffe ich, dass ich auch mal etwas gewinne!

    Am besten gefällt mir aus dem Shop die Kette "Vergoldet - Onyxgreen & Beautiful", ich mag das grün sehr gerne :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Blog: http://mischmaschquatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Saskia,
    den Shop kannte ich noch nicht, sehr schöne Dinge! Besonders gut gefällt mir die Herbstblätterkette und die Armbänder sind alle wunderbar.
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Saskia,
    der Shop ist wirklich toll! Das Wildlederarmband in grau silber finde ich unglaublich hübsch...
    LG Nicole (gruen-auge(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Saskia,

    oh, was für ein toller Shop! Der kommt auf jeden Fall noch auf den Wunschzettel für den WeihnachtsMANN ;-) ... Besonders gut gefallen mir die Ohrringe "Kirschblütentraum" in Türkis Jade...

    Viele Grüße und eine schöne & entspannte Adventszeit

    Sophie (sophiepoll(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Saskia,

    ich kannte den Shop schon aber ich kaufe mir nie selber Schmuck (vielleicht sollte ich Mann mal nen Tipp geben). Mir gefällt am besten die Kette "Eleganz - Meeresbrise".

    Liebe Grüße Sylke (sylke.lenzen@web.de)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo :),
    der Shop ist super! Der Schmuck ist wirklich wunderschön, aber leider nicht ganz meine Preisklasse. Aber ich würde mich, wenn ich mir etwas gönnen würde, definitiv für die Kette Blütentraum - goldener Herbst entscheiden.
    Viele Grüße, Rebecca :)
    (becky(.)schneider96@yahoo(.)de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Saskia,
    Ich mag die Sommertraumketten.
    Viele Grüsse
    Claudia.schnitz@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Saskia,
    mir gefällt das Seidenkordel-Armband mit Möwen-Anhänger in gold besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Christiane
    ChristianeLehr(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Saskia,
    ich habe mich mit großer Begeisterung im Shop von Mas Belleza umgesehen und ich finde ein Stück nach dem anderen immer schöner. Aber ganz besonders hat mir die Kette Blütentraum - goldener Herbst gefallen.
    Viele liebe Grüße,
    Susann
    susann.kilian@gmx.net

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Saskia,

    da hast du ja wirklich einen wunderschönen Shop rausgesucht. Der Schmuck begeistert mich, aber vor allem hat mich die Kette "Vergoldet - Onyxgreen & Beautiful" angelacht.
    Eine schöne Adventszeit, fine
    seifenblase84 (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  95. Oh, wie hübsch! Ganz weit vorne liegt bei mir der Ring mit Rosenquarz - so schön!
    Alles Liebe
    Ida

    AntwortenLöschen
  96. Wunderschöne Bilder und der Ring erst.. da mach ich doch gleich mal mit und versuch mein Glück. .. ich würde genau dieser blaue Ring kaufen... ich steh momentan total auf blau und der steht richtig klasse aus. ..liebe Grüße Nicole G. aus T. Glevi99@aol.com

    AntwortenLöschen
  97. ...schmacht, ist das aber schön! Mir gefallen vor allem die wunderschön farbigen Ohranhänger, die es im Shop gibt! Gerne versuche ich mein Glück! Liebe Grüsse aus der Schweiz von Carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Saskia,
    ich muss schon sagen, sehr schöner Schmuck. Ich finde den Ring Eleganz mit dem Rauchquartz ganz wunderschön...das wäre was. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück.
    Liebe Grüße Tanja (tanja.stierle@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. ohhh, soooo schön! Das ist wie im Schmuckwunderland! Die Kreationen sind wie aus dem Märchen!
    Die Kombinationen mit den Steinen sind wirklich gelungen und ich muß unbedingt ein paar Stücke auf
    meinen Wunschzettel schreiben! Toller Shop!
    Da würd ich so gerne das Glückslos ziehen und den Traum von einem Ring gewinnen.

    AntwortenLöschen
  100. Mir gefällt bei Mas Belleza besonders die Kette Blütentraum Goldener Herbst.
    Aber die Farbevom Giveaway ist unschlagbar.
    Grüße
    Sopa s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  101. Die Ohrringe Schlicht und Elegant gefallen mir in allen Farben.
    Hüpfe beim Ring aber sehr gerne in Lostopf
    Alles Liebe
    angi.schmidt@gmx.net
    Angela

    AntwortenLöschen
  102. Ich bin echt total begeistert von diesen tollen Schmuckstücken!
    Obwohl ich es eigentlich eher schlicht mag, finde ich die "Blattkette Edelsteintriologie Blau & Gold" wahnsinnig schön! Vielleicht lasse ich mich ja doch noch zu auffälligerem Schmuck bekehren :)
    Auf jeden Fall ist das Blau bei diesem Schmuckset der absolute Kracher, kann ich gar nicht anders sagen. Passt irgendwie total schön in den Winter.
    Liebe Grüße und ein riesiges Danke für deinen liebevollen Blog :)
    Michelle

    MichelleLucas@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo, liebe Saskia! Was für wundervolle Schmuckstücke - spontan haben mir im Onlineshop die Satinkordel-Armbänder am besten gefallen und so eins brauche ich nächstes Jahr unbedingt als Geburtstagsgeschenk. Wenn ich also nicht die glückliche Gewinnerin von dem tollen Giveaway bin, hab ich dafür eine schöne Geschenkidee gewonnen :)

    Herzliche Grüße
    Inga

    inkrma(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Raaah, es ist so schwer, sich zwischen all den wunderschönen Teilen zu entscheiden. Mir haben es aber ebenfalls die tollen Armbänder mit den Kordeln aus Satin angetan. Die Farben sind der Wahnsinn und besonders das grüne ist einfach ein Traum. Ich werde es am Wochenende bestellen und mich selbst beschenken :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Bussi, Tine (christine.ruck@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Saskia,
    wow, da hast du dir aber etwas tolles überlegt. Der blaue Ring, den du hier hast, ist so schön, aber auch die Kette Eleganz- Meeresbrise ist richtig hübsch.
    Ich veruche also auch mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Akosua
    (wibke.herbert(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  106. Ich finde die große Auswahl im Shop toll. :) Habe auch auf FB geteilt.

    Meine Mailadresse ist auf meinem Blog zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Link: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1424935534406683

      Löschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!