Montag, 9. Dezember 2013

Stern Deko






Guten Morgen meine Lieben,
wie ihr bei meinem Adventskranz sehen könnt, habe ich die Fotos  letzte Woche schon gemacht :) Leider bin ich nur nicht vorher dazu gekommen um sie Euch zu zeigen. Nun war gestern schon der zweite Advent und wir haben schon die zweite Kerze angezündet. Wahnsinn wie schnell Weihnachten näher rückt. Habt ihr schon alle Geschenke?!?
Wir GROßEN wichteln immer untereinander. Somit muss ich immer nur ein Geschenk besorgen und das ist schon erledigt. Dieses Jahr feiern wir das erste Weihnachten mit unseren kleinen Piraten und für ihn liegen auch ein paar kleine Geschenke unter dem Baum.
 
Schon ganz lange wollte ich eine Tagesdecke für unser Bett haben und bin schon ewig um die Sternen Quilt von Ib Laursen rumgelaufen. Mein Liebster war immer der Meinung wir brauchen keine Tagesdecke...muss man nur mehr wegräumen :) Aber nun ist er auch ganz glücklich uns sie gefällt ihm genauso gut wie mir. Die Decke ist auf der anderen Seite gestreift und somit habe ich zwei Decke die ich tauschen kann :)
 
Einen schönen Wochenstart!
Eure Saskia ♥
 
 
 
Graue Decke mit Sternen, silber Tablett: Martha´s HIER
Sternen Küchenhandtuch: Schwedenhaus Nr. 7 HIER
weiße Deko Äpfel: White Touch HIER
Holzsterne, Metalllaterne: aus einem Laden in unserer Nähe
Holzstern weiß, Holzhocker, Geweih: Flohmarkt
Bett: Ikea

Kommentare:

  1. Deine Sternendeko sieht sehr hübsch aus. Du hast alles sehr liebevoll dekoriert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Saskia,
    Deine zurückhaltende Deko gefällt mir unheimlich gut. Auch farblich. Dein Adventstablett sieht sehr edel aus. Schön finde ich auch das Kissen mit dem A.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ★Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße von
    Sonja ★

    AntwortenLöschen
  4. MEI DER BETTÜBERWURF der dat mah ah guat gfalln... und die ADVENTSSCHALEMITKERZALDRINNEN.. gfallt ma volle guat:: JA DE ZEIT VERGEHT VUIIII ZU SCHNELL.. sooo HOB NO AH GAAANZ AH FEINE ZEIT bis WEIHNACHTEN:: BUSSALE AUS TIROL.. Birgit....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    Deine "Sterne-Welt" ist wunderschön!
    LG
    Mathilde

    AntwortenLöschen
  6. huhu süsse,
    den quilt haben wir als kuscheldecke auf dem sofa liegen :) ich mag die auch sehr gern ♥

    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia, das ist ja alles ganz nach meinem Geschmack ! Ich mag es wie Du die Dinge immer in Szene setzt. Schlicht, aber wirkungsvoll. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Kerzen sind so wunderschön... und Deine neue Decke hätte ich auch zu gerne.;)

    Liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  9. Sterndeko ist wirklich toll und auch die Decke gefällt mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus, ganz mein geschmack :)

    liebe grüße und einen schönen start in die neue woche :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das ist wunderschön! Der Käsekuchen sieht so wahnsinnig gut aus, ist der selbstgebacken? Wenn ja, würdest du vielleicht das Rezept verraten *-* <3 ?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,
    so schön schlicht dein Adventskranz! Gefällt mir sehr gut! Das schöne Sternenplaid habe ich auch. Ich liebe es. Sterne finde ich eh sooo klasse. Mein morgiger Post wir auch extrem sternlastig sein ;-) Die Idee mit dem Wichteln finde ich ja super! Das sollten wir bei uns auch einführen!
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!