Dienstag, 10. Dezember 2013

Happy Birthday Papa ♥





Guten Morgen meine Lieben,
heute ist ein ganz besonderer Tag...heute hat mein herzallerliebster PAPA Geburtstag ♥ Mein Lieber Papa ich wünsche Dir auf diesem Weg alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Tag. Du bist der BESTE ♥
Mein Papa darf leider nicht alles essen und somit ist es immer nicht so einfach für ihn zu backen. Aber diese Muffins habe ich schon mal für ihn gemacht und er fand sie sehr lecker, daher teile ich das Rezept nur allzu gerne mit Euch.
Die Liebe zum kochen und gutem Essen habe ich zu 100% von meinem Papa geerbt. Er liebt es genau wie ich hinter dem Herd zu stehen, aus vielen Zutaten etwas feines zu zaubern. Aus diesem Grund habe ich ihm ein paar "Geschenke aus meiner Küche" gemacht. Liebend gerne zeige ich Euch diese, die Tage.
 
Schoko Zucchini Muffins (12Stück)
 
Zutaten
1 kleine Zucchini geraspelt
100g Zartbitterschokolade
2 Eier
1 TL Backpulver
60g brauner Zucker
125g Mehl
80ml Sonnenblumenöl
 
Die Zartbitterschokolade über dem Wasserbad schmelzen. Die geraspelte Zucchini, Eier, Mehl, Zucker, Öl und Backpulver in einer Schüssel vermengen. Die Schokolade unterheben und den Teig in die Muffinförmchen füllen. Die Muffins bei 180° C ca. 20-25 Minuten backen.
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 
Muffinförmchen blau/weiß inkl Kerzen, Papierdeckchen: Minidrops HIER&HIER
weiße Tortenplatte: Schwedenhaus Nr. 7 HIER
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Alles Gute für deinen Papa von jemandem, der auch heute Geburtstag hat. ;O)
    Der 10. Dezember ist ein guter Tag!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen aber lieb aus :) Alles Gute für Deinen Papa!

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffin sehen aber süss aus. Da wird sich dein Papa sicher freuen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, auch von mir alles Gute für Deinen Papa :-).
    Der HdH freut sich hier grad mächtig über Deinen lieben Kommentar!
    Wollen wir heute Abend telefonieren? Drück Dich, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Zucchini finde ich super, das werde ich auch unbedingt mal probieren. Dein Papa freut sich bestimmt sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee! Da wird sich dein Papa aber hoffentlich freuen!! ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday auch von mir!
    ...könntest du mir bitte verraten, wo du die weißen Sterne gekauft hast?
    Ich hab bislang vergebens gesucht und bräuchte dringend bis Januar welche...
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. schöner post... :) und die muffins sehen sehr lecker aus! über so ein tolles geburtstagsgeschenk kann man sich ja nur freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Aw sehr sehr schön <3

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,

    die Geschenkherausforderung für Geburtstagskinder im Dezember hast du perfekt gemeistert!

    viele Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!