Mittwoch, 11. Dezember 2013

Geschenke aus meiner Küche Teil 1




Hallo ihr Lieben,
danke für die Glückwünsche an meinem Papa! Er hat sich sehr gefreut. Wie versprochen, zeige ich Euch die "Geschenke aus meiner Küche" die ich meinem Papa gestern zum Geburtstag geschenkt habe. Weihnachten steht ja vor der Tür und somit bin ich mir sicher, das der eine oder andere von Euch froh ist eine Idee zu haben. Außerdem haben mich einige Leser gefragt ob ich nicht solche Rezepte zeigen kann. Ich habe alles in drei Posts für Euch aufgeteilt. Somit kommen also ein paar Rezepte. Bei den Mengenangaben mache ich immer alles rein nach Gefühl. Ich hoffe ihr kommt damit zurecht.
 
Viel Spaß beim nachmachen und verschenken!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Das mit dem Honig klingt interessant und ist ja auch total einfach. Danke für die Anregungen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos machst Du. Und die Geschenke klingen interessant, speziell der Honig!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh! Ein sehr schöner Fresskorb. Perfekt in Vorbereitung auf die Weihnachtszeit.
    Wie lange muss der Honig eigentlich ziehen und schmeckt er dann wirklich nach Nüssen?

    Liebe Grüße von der Natali aka Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natali,
      ja er schmeckt dann nach Nüssen...ich habe meinen vor einer Woche gemacht und der Geschmack von Nüssen war gut zu schmecken.

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  4. Guten Morgen Saskia,
    das sieht alles sehr schön aus und wurde Dir nicht nur liebevoll hergestellt, sondern auch entsprechend verpackt. Über solche tollen Geschenke freut man sich doch ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Solche Geschenke finde ich fast die besten. Keine Staubfänger, sondern man hat mal was Besonderes in der Küche und die Behälter kann man immer wieder verwenden. Danke für die Tipps.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. HI liebe Saskia !

    Wunderbare Sachen hast du da gemacht. Vor allem den Ziegenkäse mag ich sehr sehr gern.
    Ich liebe solche Geschenke , gehör ich doch auch zur Selbermacher - Weihnachtsgeschenksfraktion ! :)

    Schick dir liebe Grüße.
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!