Freitag, 13. Dezember 2013

Geschenke aus meiner Küche Teil 2



 

Guten Morgen ihr Lieben,
Teil 2 meiner Rezepteideen " Geschenke aus meiner Küche". Mein Papa hatte sich sehr über alles gefreut. Fast jedes Jahr bekommt er von mir Leckerein geschenkt. Vorallem Männern finde ich es immer schwer etwas zu schenken. Daher bin ich froh das mein Papa so gerne isst :) und ich mich somit mit den Geschenken in der Küche austoben kann.
Morgen zeige ich Euch in Teil 3, was ich meinem Liebsten zum Nikolaus aus der Küche gezaubert habe.
 
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Das alte Kochbuch ist ja toll. Vorallem mit der alten Schrift.

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ein Erbstück, welches mein vater erst vor kurzem auf dem speicher gefunden hat ♥

      Löschen
  2. Da habe ich doch glatt etwas entdeckt, was mein Vater zu Weihnachten bekommen wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja unglaublich toll aus :D
    schöne Idee

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Das Basilikumsalz sieht toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr gespannt auf Teil drei, bis jetzt hat mir alles sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, alle Männer essen gern. Deshalb ist was Essbares doch das beste Geschenk.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,

    super lecker sieht das aus! Ganz nach meinem Geschmack, ich liebe nämlich Antipasti :)
    Auch wenn das hier ziemlich nichtig erscheint, bekomme ich bitte deine Handschrift?! :D Sie ist wunderschön!!
    Und ja, es ist echt schwer Männern etwas zu schenken, für meinen Freund habe ich immer noch nichts und es ist nicht mehr lange bis Weihnachten ;) Ich bin gespannt auf Teil 3 !!

    Zu deiner Nachricht noch: ein riesiges Dankeschön an dich, für die lieben Worte <3 Lief euer Familienshooting gut, hat´s Spaß gemacht? Vielleicht darf man es sich ja sogar bald auf deinem Blog anschauen? ;)

    Alles Liebe
    Myri <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja myri es war total toll. aber ich werde die Fotos hier nicht zeigen. das ist mir zu privat und meinen kleinen piraten möchte ich schützen ♥

      Löschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!