Montag, 16. Dezember 2013

Paula auf Holz + GEWINNER

 

 
Hallo ihr Lieben,
ohhhh schaut mal was am Samstag der Postbote gebracht hat. Paula in Holz gefräst ♥ Vor kurzem bekam ich von HALVTONE eine Email ob ich nicht eines ihrer Produkte testen möchte. Gesagt getan und am Samstag kam unser Halvtone dann an. Ich habe mich für die Farbkombi weiß/schwarz entschieden und unser Lieblingsbild von Paula dafür hergenommen. Die Jungs von Halvtone fräsen mit einer speziellen Technik viele kleine Löcher in die Holzleinwand um Euer Wunschbild erstrahlen zu lassen. Wir sind absolut begeistert ♥ Paula in Holz steht so im Wohnzimmer das man es schon aus dem Flur sehen kann und mein Liebster und ich sagen die ganze Zeit nur gegenseitig zu einander. "Schatz, Paula in Holz...ich bin BEGEISTERT"!
Premiere, Premiere....das erste mal ist ein Stück von meinem Liebsten hier zu sehen ♥ Hält die Holzeinwand nicht wunderschön :)
 
Im übrigen, wenn ihr für Eure Liebsten ein HALVTONE unter dem Weihnachtsbaum haben wollt, dann bestelle bis zum 17.12 und es ist rechtzeitig da.
 
 
 
Beim GIVE AWAY von MAS BELLEZA hat gewonnen:

Birgit von Smukke Ting

Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn. Melde dich doch bitte per Email bei mir, damit ich dir den Schmuck schnellstmöglich zuschicken kann.
saskiarundumdieuhr@gmx.de


Eure Saskia ♥



 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön die Paula in Holz! Das werd ich mir mal genauer anschauen :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschön, das gefällt mir extrem gut!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful....
    Liebe Grüße Stani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia
    So etwas hab ich ja noch nie gesehen. Das find ich richtig toll.
    Und übrigens dein Hund sieht richtig gut aus auf diesem Foto.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. ...nicht so meins,
    aber lasse liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. des is jaaaaaa cool:: MEI SIMBA UND DA SAMMY GEBOHRT,, freu,, FREU,, bussale hobs no fein;;; BIS BALD;; Birgit,,,

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)
    ich habe letzte woche mal versucht bei halvtone meinen hund in die probierbilder zu stecken ;) dasgelingt mir nicht. sehe dann nur schwarz... irgendetwas mache ich wohl komplett falsch :( habedann aufgegeben und wollte meinen gutschein schon weiter verschenken... eure paulasieht toll aus! möchteauch das es bei mir klappt... vlkg mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mia,
      war dein bild sehr unruhig und dunkel?! die jungs von halvtone meinte ein Fotos mit einfarbigen Hintergrund und ein kontrastreiches bild ist gut für ein halvtone. daher haeb ich mich für dieses von paula entschieden. dann die weiße variante genommen und auch die löcher größer kannst du noch bissl spielen. probier es doch nochmal...

      lg Saskia

      Löschen
    2. hallo saskia!
      da ich keine gute kamera habe und auch nur ältere bilder auf dem rechner habe (leider kann ich keinen aktuellen fotos auf den rechner ziehen) wird es wohl daran liegen :(
      das bild war aber gar nicht so dunkel... vielleicht stelle ich mich nur doof an ;) ich danke dir für deine antwort! ich folgedirjaschon soooo lang und du hast immer so tolle bilder auf deinem blog! und die mit paula sind immer besonders ein hingucker :) mach weiter so!
      ich wünsche dir und deiner familie eine schöne weihnachtszeit! vlg mia he

      Löschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!