Freitag, 17. Januar 2014

About me ♥

 
 
♥ ich werde dieses Jahr noch 30ig
♥ ich bin Labello süchtig und habe sie überall in der Wohnung verteilt
♥ ich bin eine Leseratte
♥ ich schaue fast jeden Abend GZSZ
♥ ich rauche nicht, trinken kein Kaffee und kein Alkohol
♥ ich trinke dafür jeden morgen eine Tasse warmen Kakao
♥ ich trage schwarze Leggings, egal ob Sommer oder Winter, Tag oder Nacht :)
♥ ich liebe Oversize Pullover
♥ ich bin nur 1,62 gross
♥ ich habe in der Schwangerschaft 20Kilo zugenommen, 18 sind schon wieder weg
♥ ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, nur im Keller nicht
♥ ich habe normal Locken, aber dank Fön und Glätteisen nicht
♥ ich trage seit Jahren meine Naturhaarfarbe
♥ ich sehe aus als trage ich Lidschatten, aber das sind meine Augenringe die durchscheinen
♥ ich habe Flugangst, solltet ihr mich in einem Flugzeug sehen, setzt euch weit weg oder
   noch besser....steigt lieber aus :)
♥ ich war trotzdem schon in Canada und nicht mit dem Schiff
♥ ich komme aus einer Eishockeyfamilie und kann trotzdem nicht mit den Schlittschuhen
   bremsen
♥ ich liebe Papas selbergemachte Kässpatzen....mein Lieblingsessen
♥ ich mag überhaupt keine Honigmelone, selbst den Geruch nicht
♥ ich habe mein Handy fast immer lautlos
♥ ich fahre kein Ski...überhaupt ist Sport nicht so meins
♥ ich bin in Berlin geboren
♥ ich höre im Auto fast nur Radio
♥ ich habe über 18 Strickjacken im Kleiderschrank
♥ ich liebe die Farbe grau und gestreift
♥ ich habe keine hohen Schuhe, denn ich kann damit nicht laufen
♥ ich liebe dafür meine Hunter Gummistiefel und trage sie ständig
♥ ich hatte als Kind nur einmal, einen Tag Hausarrest...dann bin ich meinen Eltern auf
   die Nerven gegangen und durfte wieder raus ;)
♥ ich kann kein gutes Englisch "That´s NIX for mich"
♥ ich fotografiere mit einer Canon 6D & Canon 600D
♥ ich fotografiere am liebsten mit meinem 50mm / 1,4 Objektiv
♥ ich habe haufenweise Koch & Backbücher und Zeitschriften
♥ ich schlafe jeden Abend mit einem warmen Dinkelkissen ein
♥ ich habe ein Kuschelkissen
♥ ich bin mit Diddlmäusen und den Backstreet Boys groß geworden
   (meine Wände waren damit tapeziert)
♥ ich liebe Michael Kors, Tiffany& Co und Louis Vuitton
 
Ich glaub das reicht für heute :)
 
Eure Saskia ♥
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    total sympathisch!!!!
    Und in einigen Punkten finde ich mich wieder (hohe Schuhe, Handy, Radio, Strickjacken, Farbe grau UND ganz wichtig: die Kässpatzen vom Papa :-) )
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wie offen und natürlich - ich habe geschmunzelt:) Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Einblick - sehr sympathisch!
    In manchen Dingen erkenne auch ich mich wieder...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Das war aber ein netter Einblick in "dich" ;o)
    Klingt alles sehr sympathisch und in manchen Punkten sind wir uns sehr ähnlich.
    Total verschätzt hätte ich mich allerdings bei deiner Größe :o)
    Einen schönen Tag dir noch und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! :) Ich mag so Facts total gern.
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, da kommen mir so viele Sachen bekannt vor - die Backstreet Boys und Diddle Mäuse zum Beispiel, aber Nummer 5 und die Sache mit dem Englisch ;-) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Einträge!
    Es gibt zwar nicht ganz so viele Gemeinsamkeiten, aber doch ein paar Wenige ;D (---> hohe Schuhe!)

    Falls Dich meine auch mal interessieren, die findest Du hier :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sympathisch und in manchen Punkten finde ich mich sogar wieder :-))
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind viele schöne Eigenschaften, nett zu lesen. Ich liebe auch meine Hunter Gummistiefel, würde aber gerne lernen auf hohen Schuhen zu laufen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll und sehr sympatisch. Hach, ich liebe solche Fakten und konnte mich ein bisschen darin wiederfinden. :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  11. Seeehr sympathisch, liebe Saskia :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich!!! Wer erkennt sich nicht bei einigen Punkten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  13. Super! Ich erkenne mich auch in dem ein oder anderen Punkt wieder! Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. uiii soooo toll endlich mal ein paar mehr fakts über dich zu lesen die ich auch noch nicht kannte :D
    Du bist sooo süß!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Saskia, ich liebe solche "about me" Posts sehr, es ist immer wieder schön etwas mehr über die Person zu erfahren, die hinter dem schönen Blog steckt.
    Alles in allem, klingt sehr sympatisch und in manchen Punkten haben wir Ähnlichkeiten.
    Schön ist auch zu wissen, dass ich nicht die einzig Kleine mit knapp über 1,60 m bin :)
    Hab einen schönen Start ins Wochenende!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  16. meine süsse maus, du hast eine canon 6D?!?!?!? - geniaaaaaal :D

    ein toller post und in echt sogar noch viel sympthatischer :)

    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, an die Zeiten von Diddle und Backstreetboys erinnere ich mich auch. ;-) Oh man ich werde alt (bald 27)... ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  18. ganz viele punkte kann ich genau so übernehmen :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,
    ooooooohh jetzt wissen wir aber vieles mehr von dir.
    Vieles haben wir zwei beide nicht gemeinsam, außer Punkt vier und ich beneide dich schrecklich um die Canon 6 D aber ich mag dich trotzdem sehr gerne!
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal nett. Was persönliches. Finde ich total schön und sehr sympathisch!
    Ich liebe - wie du - Kochbücher und Zeitschriften und habe zig gestreifte Sachen (und meine Kinder auch). Wahrscheinlich geben wir manchmal ein lustiges Bild ab. Ach ja und diese Unmengen an Schwangerschaftskilos. Kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, war aber so - gleich zweimal.
    Schön Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. smile.... liebenswert und sehr sympathisch die Frau hinter den schönen Dingen.
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  22. Voll schön mal ein paar Worte über die Person hinter dem Blog zu hören und dann auch noch so welche, in denen ich mich teilweise selbst erkannt habe ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ha, ha, ha!!!!!
    Ich mag Dich trotzdem (lach)!
    Und es ähnelt ein wenig mir :O)
    Besonders der Satz: Ich kann kein englisch!!! Ich auch nicht!!!

    Vielen Dank für dieses tolle *about me*!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Saskia,
    dies hast du sehr schön geschrieben !! und ich muss gestehen auch ich liebe warme Dinkelkissen ;o)
    grüße dich gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  25. Ach herrlich, ich liebe so etwas ja :D
    Und du klingt super sympathisch!
    Kein Sport, heiße Schoki, 18 Strickjacken? TOLL♥
    Ach wie gerne würde ich mal alle meine Lieblingsblogger persönlich kennen lernen hihi^^

    Ganz liebe Grüße :*
    Elske

    AntwortenLöschen
  26. Da gibt es nicht viel zu sagen außer :
    "wie goldisch ;o) "
    Liebe Grüße
    babs

    AntwortenLöschen
  27. Hej Saskia,
    oh wie toll, das ist eine wunderschöne Idee. Und ich erkenn mich in so vielen Punkten wieder. Ich bin sogar noch ein Stück kleiner, liebe die Kässpatzn meiner Ma, geh immer mit Socken und Kirschkernkissen ins Bett, bin seit fast 10 Jahren nicht mehr geflogen, bin mit Zahlen besser als mit Sprachen, liebe Strickjacken, mag keinen Alkohol usw. :o)
    Hab heute ein paar vegetarische Bücher auf meinem Blog gezeigt, aber du bist wahrscheinlich gut ausgestattet :o)
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. ihr lieben vielen lieben dank für die vielen lieben Kommentare zu diesem post ♥
    ich freue mich das es so gut bei euch ankommt und ihr mich so sympatisch findet!
    in meinem kopf gibt es noch viel mehr zu dem Thema. es wird mit Sicherheit ein weiterer post folgen

    eure Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Cooler Beitrag und interessante Infos. Bei einigen Sachen erkenne ich eine Übereinstimmung. Und der letzt Punkt ist super....ich liebe Tiffany's auch :-)

    AntwortenLöschen
  30. Ein super Post. Ich finde es immer spannend mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  31. Eine zauberhafte Idee und immer spannend etwas über die "Person dahinter" zu erfahren! ;) Oh die Backstreet Boys waren bei mir auch mal angesagt... *g*

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  32. Die Idee ist so nett, weil man mal mehr von dem Blogger erfährt. Ich werde es auf jeden Fall nächste Woche nachmachen und dich verlinken.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!