Mittwoch, 22. Januar 2014

Liebling ♥ Janker




Hallo meine Lieben,
meine Instagram Leser wissen bereits das wir letzte Woche unser Wohnzimmer renoviert haben. Ein neues Sofa ist eingezogen und alles ist ganz wunderbar geworden. Natürlich werde ich Euch noch Fotos zeigen. Nur Momentan sind die Lichtverhältnisse nicht so der Knüller. Aber Fotos kommen noch...versprochen :)
Heute möchte ich Euch meinen Trachten Janker von der Marke LIEBLING zeigen. Mein Schatz hat ihn mir im Oktober geschenkt und zusammen mit der Bluse hatte ich ihn auf der Taufe vom kleinen Piraten an. Wir wohnen in Bayern und da darf ein Janker nicht fehlen. Selbst der kleine Pirat hat schon einer :)
LIEBLING ist ein Label aus Bad Tölz und ich kenne den Besitzer Tom. LIEBLING hat ganz wunderbare Janker. Mit frischen Farben, Kapuze oder so wie meiner der etwas länger ist. Da ich sehr viel Kleider, Leggings und Röcke tragen war das Model Johanna genau das richtige für mich und ich sofort verliebt. Außerdem habe ich noch ein Model mit Kapuze im Schrank hängen....gehört eigentlich meiner Mama :) Danke Mama fürs ausleihen...vllt, aber nur vllt bekommst du ihn wieder :)
Ich selber bin kein Dirndl Fan, ich finde es steht mir nicht und ich fühle mich darin nicht wohl. Aber ne Jeans, Bluse und mein neuer Janker ist viel eher meins ♥
 
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Saskia, der Janker sieht ganz toll aus. Ich bin totaler Fan dieser Jacken allerdings trägt die hier niemand und ich bin zu selten in Süddeutschland um meine zwei auszuführen. Wenn ich damit irgendwo bei einem Anlass auftauche schauen immer alles so blöd ;-) Naja ich tus trotzdem. GGLG Dir und dem Piraten und dem lieben Gatten für den guten Geschmack!!!!! Tini

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus! Ich habe keinen Janker, aber Juju ;) Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Jacke!! Ich steh total auf Trachtiges :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt toll aus, war grad auf der Website und mich lachte da u.a.modell mecida an. allerdings lachte mich auch der preis darunter an...und da muss ich aktuell leider passen. aber ich merke es mir, denn die sachen sind echt schön! danke für den tipp.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja sonst nicht so der Jankertyp, aber der ist echt schön. Klasse Schnitt und schöne Farbkombi.
    Bin richtig begeistert.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Janker ist aber schön!! Das könnte ich mir in der kalten Jahreszeit auch gut vorstellen. Ein Blüschen und einen schicken Janker...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ein so wunderschöner Janker liebe Saskia! Genau mein Geschmack! Muss unbedingt mal bei LIEBLING vorbeischauen wenn ich in der Gegend bin! Danke für den Tipp! Liebste Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir super gut! Habe ihn gerade über Bloglovin' (Ähnliche Blogs) gefunden.

    Schau vielleicht mal bei mir vorbei, bis morgen kann man eine von drei super schönen Ketten gewinnen.

    http://judithlu.blogspot.de/2014/01/g-i-v-e-w-y-by-dresslilycom.html

    AntwortenLöschen
  9. ... Zur Info: ist ja super schön und ganz nett anzuschauen aber leider seit Monaten online meist ausverkauft !!!

    AntwortenLöschen
  10. Wo, in Bayern wohnt Ihr denn? Unglaublich, dass ich hier auch mal jemand aus dem gleichen Bundesland finde. Irgendwie scheinen alle anderen aus dem Pott zu kommen... :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!