Montag, 6. Januar 2014

Geburtstagstischdeko für mein Bruderherz






Guten Morgen meine Lieben,
früher habe ich ja immer morgens gepostet. Aber seit ich Mama geworden bin, weiß ich am Morgen meist garnicht welcher Tag ist...geschweige denn welches Datum :) Heute ist Montag aber durch den Feiertag fühlt es sich wie Sonntag an...ich bin total verwirrt.
Am Freitag hatte mein herzallerliebster Bruder Geburtstag und war beim frühstücken bei uns. Heute daher für Euch die Tischdeko und das Törtchen zu sehen. Eine einfache Schokosahnetorte ♥
Bald wollen wir in unserem Wohnzimmer ein bissl was verändern und dafür habe ich schonmal die schönen Sternenboxen von Tine K Home bestellt. Während dem Frühstück klingelte gerade der Postbote und brachte sie.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Eure Saskia ♥

Sternenboxen, Tassen und Eierbecher S/W: Geliebtes Zuhause HIER, HIER & HIER
grauer Teller: Design 3000 HIER
Tortenplatte: Schwedenhaus Nr.7

Kommentare:

  1. Hallo Saskia
    Tolle Fotos hast du gemacht. Die Kette über dem Kuchen find ich der Hammer.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschicke bilderchen. Die Boxen sind total schön!!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia
    Ja, so ein Kind schmeiss das Leben ganz schön durcheinander. Aber geniesse es, sie sind so schnell gross. Meiner ist seit einer halben Stunde im Kindergarten. Hab ganz vergessen wie still es sein kann im Haus.
    Viel Spass beim Räumen Wünsche ich.
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und die schwarz-weißen Becher gefallen mir total gut, magst du wohl verraten, woher du die hast?
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mia
      schau doch mal unter dem text verlinke ich immer alle produkte...auch die becher von heute. liebste gruesse saskia

      Löschen
  5. Die schwarz-weiß-goldene Deko ist total schön! Und sogar männergeeignet ... ;o)
    Die Kuchenkette finde ich auch überaus entzückend!
    Danke für's Zeigen!
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Bild 1 habe ich schon bei Instagram bewundert :)
    Tolle Deko - dein Bruder hat sich bestimmt gefreut :)

    AntwortenLöschen
  7. WUUUNDERSCHÖÖÖN! Mir würde das auch für meinen Geburtstag gefallen. Ich hab zwar einen Bruder, aber der interessiert sich NULL für solche schönen Dinge... Was ich ja an Deinem Blog immer so megasympathisch finde (neben Dir selber natürlich), dass Du so wunderbar kurzgefasst schreibst (im Gegensatz zu mir zum Beispiel ;-) ) Eine schöne Woche und morgen ist übrigens DIENSTAG!!! :-)
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. mina ich wuerde dir glatt ne deko machen wenn du in der naehe wohnen wuerdest <3 ja ich bin niemand der grossen worte...und hab auch keine zeit dafuer ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ah, was für tolle Bilder! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. das siehtwirklich wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder! und was für eine schöne geburtstagsdeko, geschweige denn die tolle schokotorte... da hat dein bruder sich doch bestimmt riesig gefreut!
    liebe grüße
    nora&laura

    AntwortenLöschen
  12. Wow... tolle Bilder! Die Buchstabenkette über der schmackofatzigen Schokotorte ist der Hit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht alles ganz toll aus ! Tolle Ideen, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht alles toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr hübsch aus, von der Torte hätte ich jetzt gerne ein Stück. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  16. Die Happy-Birthday-Kette finde ich super. Das hast du für deinen Bruder wirklich liebevoll gemacht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  17. Soo schick, so clean. Hach, das liebe ich einfach! Und wenn ich sonst auch nur ein etwas stillerer Leser bin, ich muss dir jetzt einfach mal sagen, wie sehr du einen immer wieder inspirieren kannst.

    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. was für eine hübsche Deko
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie ist das schön :) bin über die Edeka "Mit Liebe" auf dich aufmerksam geworden und habe mich sofort verliebt! Besonders diese wunderhübsche Deko zum Bruder-Geburtstag hat es mir angetan...suche noch etwas für meinen Liebsten, auch da passt der Moustache wundervoll. Danke!

    AntwortenLöschen
  20. Total liebevoll! So eine Schwester hätte ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  21. Und ich nimm den Glückskeks - brauch ein bisschen davon :D

    AntwortenLöschen
  22. Aww, wow! das sieht so klasse aus! Ich hätte auch gerne den "Sinn" dafür :3

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!