Freitag, 3. Januar 2014

Mein neue Kamera ♥ Instagram




Guten Morgen meine Lieben,
ein Vorsatz für das neue Jahr. Meine fertigen Posts so schnell wie möglich Euch zu zeigen :) Im Dezember sind einige Post entstanden, nur hatte ich nicht die Zeit und um ehrlich zu sein auch kein Lust gehabt sie fertig zu machen, um sie online zu stellen.
Aber nun ist 2014 und ich starte total motiviert ins neue Jahr. Heute zeige ich euch meine "NEUE KAMERA". Ich bin mehr als verliebt ♥ Ich fotografiere ja wirklich wie ein Weltmeister, ständig und überall und daher habe ich schon lange Ausschau nach einer Vollformatkamera gehalten. Allerdings war mir der Spaß doch sehr teuer und als frisch gebackenen Mama überlegt man dreimal für was man das Geld ausgibt. Ich hatte mir dann aber vorgenommen fleißig zu sparen um mir den Traum vllt bis zum Sommer 2014 zu erfüllen. Tja wie ihr sehen könnt hat sich das aber auch schon erledigt :)) Anfang Dezember stand sie einfach da...für MICH...ganz alleine...einfach so...von meinem Liebsten ♥
Hach ich hatte Pipi in den Augen, bin mit dem Piraten am Arm durch den Flur gehüpft, meinem Liebsten um den Hals gefallen und war überglücklich!!! Ich habe den BESTEN MANN der WELT ♥
Ich habe nun eine  neue Canon 6D, dazu noch meine alte kleine Canon 600D und noch ein neues Kameraband in grau-weiß gestreift mit cognac Leder (hier nicht zu sehen) und bin nun bestens ausgestattet.

Ach und bevor ich es vergesse :) Ich bin nun auch bei Instagram zu finden. Warum zum teufel hatte ich das vorher nicht?!? 
Ihr findet mich unter saskiarundumdieuhr.

Schönes Wochenende!
Eure Saskia ♥



Kommentare:

  1. Hey, da hast Du ja genauso einen tollen Mann wie ich :-) Ich wollte auch für eine DSLR sparen und dann bekam ich meine 600D auch Anfang Dezember von meinem Mann. Ich wollte schon lange eine haben, einmal fürs bloggen und auch weil man soooo schöne Kinderfotos damit machen kann. Meine Tochter muss seitdem immer als Model herhalten *GG* und macht dann ihre Faxen vor der Kamera. Wir haben echt tolle Männer! :-)
    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaah! Wie toll ist das denn? Großer Neidfaktor :). Ich spare grad noch auf ne "normale" Spiegelreflex *grins*.
    Freu mich schon auf die Bilder!
    Und jetzt flitz ich rüber zu Insta.
    Liebe Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein tolles Geschenk. Ich hätte auch so gerne eine Kamera, aber dafür fehlt das Geld definitiv.
    Freue mich auf deine kommenden Artikel :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui - tolles Geschenk!! Viel Spass damit.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  5. cool! gratuliere! es wird dir taugen, mit der vollformatkamera fotos zu machen, wirst sehen! ich liebe meine (allerdings nikon) auch! :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Geschenk :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deiner neuen cam!
    ich kaufe mir dieses jahr auch eine neue, weiß nur noch nicht, welche :-)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll und bei Instagram muss ich dir nachher wenn ich zu Hause bin auch direkt mal folgen - gerade habe ich Mittagspause auf der Arbeit. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine tolles Geschnenk von deinen Liebsten,
    Dir viel spaß mit deiner neuen Kamara und auf ganz viele Post von dir
    freu mich nähmlich schon
    LIebe grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so ein tolles Geschenk. Dein Mann ist wirklich ein Schatz. Ich liebäugle mit einer "normalen" Spiegelreflexkamera". Da muss ich aber auch noch ein bisschen sparen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein Hammer Geschenk! Mann, hast du einen tollen Menschen an deiner Seite :))
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Schätzen ^^
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der neuen Kamera, und freue mich schon auf die Bilder ♥

    Elske

    AntwortenLöschen
  12. sooo sooo hammer süße :D ich freu mich immernoch mit dir!!!
    und ich bin sooo gespannt auf dene vielen tollen Bilder die du damit machst!

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht toll aus, ich bin auf canon 1100d umgestiegen, aber so recht weiß ich den Unterschied der Modelle noch nicht :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Saskia,
    ich bin jetzt auch fast soweit mich von meiner Sony a290 zu verabschieden ;o)
    Ich weiß nur überhaupt nicht in welche Richtung ich gucken muss.
    Wird das hier bei dir einfach mal beobachten :o)
    Ich möchte einfach mittlerweile mehr als ich aus der Kamera raus kriege...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,
    wie schön ich freue mich für dich, ich hätte die auch sehr gerne, ich liebäugle schon länger damit, aber mir wird die leider keiner schenken :-( somit werde ich sparen müssen um mir die vielleicht im Laufe des Jahres kaufen zu können. Ich bin gespannt auf deine Fotos wobei ich kaum glaube, dass da noch Verbesserungen möglich sind.
    Alles Liebe von Tatjana und viel Freude mit dem neuen Baby

    AntwortenLöschen
  16. YEAH! So ein Liebster ist großartig!

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schön, ein tolles geschenk !!! viel spass damit !!! und bei instagram habe ich dich auch schon gefunden
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch Saskia - obwohl ich nicht weiß wie Deine Fotos noch besser werden können - ich laß mich überraschen. Ich selber friemele noch mit so einen keinen Digitalkamera rum - bin mit den Ergebnissen nicht zufrieden - scheue mich aber vor diesen hoch technischen Kameras. Na ja - vielleicht traue ich mich ja bald mal... LG Rosa

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Kamera!
    Vielleicht sollte ich mich jetzt auch mal mit Instagram auseinander setzen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Saskia,

    viel Spass mit deiner neuen Kamera,.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja... die Kamera kenne ich ja irgendwoher.
    Ich habe nämlich die gleiche und kann deine Euphorie über deinen neuen Schatz nur zu gut verstehen!
    Viel Spaß damit.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Ding! Ich darf mich stolze Besitzerin einer Vollformatkamera von der Konkurrenz nennen und hab mich auch so wahnsinnig gefreut! Bislang hatte ich noch keine Zeit damit Food Fotos zu machen, aber das wird bald nachgeholt! Freue mich! Hab viel Spaß mit deiner! LG Amelie

    AntwortenLöschen
  23. Wow, herzlichen Glückwunsch. Du hast einen tollen Mann.
    Ich habe eine Canon 550D. Mal schauen, ob es irgendwann Mal eine andere gibt. Dafür muss ich aber noch ein wenig besser werden im Fotografieren, sonst lohnt es sich wohl nicht.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!