Donnerstag, 30. Januar 2014

Teeliebe ♥ LOV ORGANIC






Hallo meine Lieben,
wer meinen Blog schon länger liest der weiß das mein Tag meistens mit einer Tasse heißen Kakao beginnt. Abends hingegen sind mein Liebster und ich total die Teetrinken. Wir machen uns meistens eine ganze Kanne und trinken diese über den Abend verteilen. Unsere absoluten Favoriten sind die Tees von LOV ORGANIC ♥ wie ihr sehen kommt habe wir schon eine ganze Menge an Sorten. Die Tees sind nicht nur unglaublich ergiebig und lecker....nein die wunderschönen bunten Metalldosen haben es mir auch noch zusätzlich angetan. Wir haben in der Küche ein offenes Regal und da machen sie einiges her. Ich habe eine absolute Lieblingssorte "LOVELY NIGHT" die lila Dose. Aber auch "WINTER IN LOV" trinken ich momentan ganz ganz viel!
Bei LOV ORGANIC bekommt ihr die Tees in den wunderschönen 100g Dosen, aber auch als Teebeutel könnt ihr sie bestellen.
 
Kennt ihr bereits die Tees von Lov Organic?! Mögt ihr sie auch so gerne wie ich?
Habt einen tollen Tag.
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 
Teesorten in bunten Dosen: LOV ORGANIC HIER
Keramic Becher S/W, weißer Becher mit S, bunte Melamin Becher und Besteck: Geliebtes Zuhause HIER
Geschirrtücher: Schwedenhaus Nr. 7 HIER
 
 


Kommentare:

  1. Wenn schon Werbung, dann doch bitte wenigstens auch als solche kennzeichnen..jeder weiß doch, dass Blogger die Tees gesponsert bekommen......

    AntwortenLöschen
  2. Werbung hin oder her - ich finde die Aufmachung deines Posts einmal mehr super! Und mich hast du mit diesen tollen Tees abgeholt. Hach und die kunterbunten Rice- Becher mag ich sowieso. Unser Töchterchen wird demnächst ihren ersten Brei aus Rice-Löffelchen erhalten ;-)
    Herzgruss aus der Schweiz und weiter so!
    Wanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe wanda
      unser pirat bekommt seinen brei auch von den rice loeffeln. besonders gut sind die langen dafuer finde ich. lg saskia

      Löschen
    2. liebe wanda
      unser pirat bekommt seinen brei auch von den rice loeffeln. besonders gut sind die langen dafuer finde ich. lg saskia

      Löschen
  3. Werbung an sich stört mich auch gar nicht. Nur wenn sie nicht als solche kenntlich gemacht ist. Uns bei den Lov Tees ist das eben mehr als auffällig. Kann ja sein, dass du sie gern trinkst - glaube ich. Trotzdem ist es ohne Kennzeichnung Schleichwerbung.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Winterzeit ist absolut Teezeit und die Dosen finden wir auch richtig schön!
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia, hab bisher noch keine einzige Dose, aber wenn ich Deine tollen Fotos mit den wunderschönen Farben so sehe, muß ich mich bald mit mehreren Ausführungen eindecken! Das schreit nach FRÜHLING!!!!!!!! Juchu! Alles Liebe Moni

    AntwortenLöschen
  6. jaaa...die lov tees sind so toll!! und den becher von house doctor (im ersten bild) haben wir auch :)
    schöner post!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die LOV Tees auch sehr gern. Mein Favorit bisher englisch Breakfest (ein schlichter schwarzer Tee) und exotic fruit Tee.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, die Løv-Tees sind einfach lecker. :) Und das Corporate gefällt mir auch total gut.
    Ich habe auch schon öfter dort Tee gekauft. Das große "aber" ist für mich aber das Bestellen bei Løv. Zuletzt waren die Dosen derart verbeult, dass ich mich jetzt dagegen entschieden habe, dort noch einmal etwas zu bestellen. Das hat mich doch zu sehr geärgert. Auf Blogs ließt man ja wirklich häufig über den Tee (... ich denke, dass da meist Sponsoring hinter steht ...), aber nicht, dass der Versandt so mittelmäßig ist. :/
    [Was mir tatsächlich auch direkt aufstieß ist, dass mir dein Artikel wie totale PR vorkam. Aber gut, wenn es PR ist, musst du wissen, ob du sie als solche kennzeichnest. Fair und rechtmäßig wäre es nun mal.]
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lena,
      oh ja das verstehe ich das du verärgert bist. wie du siehst habe ich einige dosen bereits bei lov organic bestellt und bisher waren meine alle noch heil. Gott sei dank ♥

      liebe grüße
      Saskia

      Löschen
  9. Ich finde die Verpackung total hübsch, hatte bisher leider noch keine Möglichkeit, sie selber zu probieren! Und die Becher sind auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss gestehen, durch das Bloggen bin ich auch auf den Tee aufmerksam geworden. Da mir die Dosen so gut gefallen, habe ich mir im letzten Herbst eine große Ration von verschiedenen Sorten bestellt. Und sie sind super lecker.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ihn erst nur aufgrunde der Dose gekauft ;) Und nun bin ich Fan !!

    Lg aus Hamburg

    die Kim

    AntwortenLöschen
  12. Es ist und bleibt einfach der BESTE Tee von ALLEN :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Dosen sind echt hübsch. Ich trinke übrigens auch gerade Tee, allerdings diese Mal Hals-und Rachentee... ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein liebe lena ich nehme an du bist krank :( GUTE BESSERUNG ♥

      Löschen
  14. Ich habe mir auch vor Weihnachten das erste mal dort Tee bestellt. U.a. auch zum verschenken, auch wegen den schönen Dosen =) Und ich finde ihn auch lecker und die Qualität super. Und so schön dekorativ ;)

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Bilder liebe Saskia! <3 Diesen Tee hatte ich auch mal, allerdings hat die Dose dann mal Ben erwischt und hat ihn überall verteilt. Naja, aber beim Staubsaugen hats dann gut geduftet! *lach*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe meine große Liebe für Lov Organic auch bereits entdeckt und mittlerweile schon vier Sorten - alles ist soo so lecker, ich liebe es :)))

    Ganz liebe Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, ich hab auch ein paar hier stehen! :)
    btw hast du erfahrung mit dem house doctor-geschirr und der "gemeinen" geschirrspüle? ;) ich hasse nämlich handwäsche...
    glg tine

    AntwortenLöschen
  18. Leider kenne ich diese Teesorten noch nicht, aber die Dosen in den schönen Farben sind der Hammer.
    Danke für den Tipp.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  19. Der Post schreit Werbung von vorne bis hinten. Das wäre ja nicht schlimm - aber nirgendwo ein Hinweis? Sorry, aber ich lasse mich als Leser nur ungern für doof verkaufen. Werden deinen Blog nun nicht mehr lesen. Schade :(

    AntwortenLöschen
  20. Jaja, Lovtea ist einfach wundervoll... bei mir stapeln sich auch schon die dosen, sogar im Büro... :)
    Schönen Tag und LG Mira!

    AntwortenLöschen
  21. Total schöne Fotos! Leider kenne ich den Tee nicht! Habe ihn hier in Vorarlberg noch in keinem Laden gesehen!
    Liebe Grüße, Maria!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!