Mittwoch, 29. Januar 2014

Tischdeko

 



Hallo meine Lieben,
ich liebe es Freunde zu uns zum Essen einzuladen. Lecker zu kochen, gemütlich zusammen zu sitzen und vorher schön den Tisch zu Decken. Oft ist er mit nur wenigen Handgriffen ganz wunderschön. Ich bin wie immer meiner Lieblingsfarbe GRAU treu geblieben und habe es einfach mit ein paar Farbakzenten in mint/hellblau aufgelockert. Als Tischläufer habe ich einen Dekostoff aus dem Minidrops Shop genommen und auch die süßen Papiertüten habe ich von dort. Die Papiertüten habe ich in vielen Farben und Mustern. Ich nehme sie für die Tischdeko gerne für das Besteck, beschrifte sie mit Namen, netten Worten oder so wie diesmal habe ich sie mit Stern Stickern beklebt. Die Tüten sind bei mir Alleskönner denn auch kleine Geschenke oder Mitbringsel packe ich gerne damit ein.
 
Wie gefällt Euch die Tischdeko?
 
Eure Saskia ♥





Melamin Teller in blau Tönen, S/W gestreifte Becher: Geliebtes Zuhause HIER
graue Teller orient: Butlers
Wassergläser Jamie Oliver: zb HIER
gestreite Dekostoff, Sternen Sticker, schwarze Kordel, Papiertüten, Stern Topper : Minidrops HIER
Schere: Schwedenhaus Nr. 7
weiße Dekoäpfel: White Touch HIER


Kommentare:

  1. Hallo Saskia
    Das sieht ja richtig einladend aus. Ein wunderschön gedeckter Tisch. Die Kombination von dem Grau und dem mit/hellblau passt wunderbar.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da wären wir auch gerne gekommen ;-)
    Bei so einem schön gedecktem Tisch fühlen sich die Gäste bestimmt doppelt willkommen!
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Tisch-Deko seeeeehr schön, die Farbenkombination Grau/ Türkis /Weiß habe ich auch in meinem Wohnzimmer, und ich liebe diese Kombi : ))

    lieben Gruß, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,
    das sieht wirklich wunderschön aus. Wie schaffst du das bloß mit kleinem Piraten und Hund?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So wundervoll sind Deine Dekos immer liebe Saskia. Ich erinnere mich noch an einen Geburstagstisch mit Moos und Co - damals bin ich auf Deinen Blog gestoßen und freue mich immer wieder neue Inspirationen zu finden!
    Alles Liebe, Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön! Deine Komposition würde ich "zwischen Winter und Frühling nennen" - toll gemacht. Da freut man sich um so mehr auf das Essen. Ich liebe das.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig tioll aus :D
    und ich lieeeeeebe deine neuen stühle!

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und schön. Gefällt mir total gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hammer!
    Die grauen Teller mit den mintfarbenen Teller sehen super toll aus und Du hast sie mit der witzigen "Verpackung" für das Besteck schön dekoriert!

    Kurzum: Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wer hätte noch vor nicht allzu langer Zeit geglaubt, das GRAU so schön aussehen kann. Mit den frischen Farbakzenten und der lustigen Tüte - sehr gelungen. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch!! die Farben sind wunderbar! LG Anina

    AntwortenLöschen
  12. Ein toll gedeckter Tisch. Und die Farben harmonieren super miteinander.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,

    ein paar geschmackvolle Dekoideen, die du umgesetzt hast :)

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!