Sonntag, 16. Februar 2014

Bloggertreffen in München ♥ Bist du dabei????


Hallo meine Lieben,
letztes Jahr im April hatten wir ein wunderbares Bloggertreffen in München. Da es so toll war habe ich mich mit meinem zwei Bloggermädels Eva und Anja zusammen getan und wieder eines organisiert. Wir freuen uns über Euer kommen!


BLOGGERTREFFEN IN MÜNCHEN
am Samstag den 29.März 2014
 
ab 19Uhr im OCUI
Oberanger 31-33, 80331 München
 
 
Bitte seid so lieb und gibt uns bis spätestens 15.März bescheid ob ihr dabei sein wollt.
Anmeldung bitte per Email an: Bloggertreffen@hotmail.de
 
 
 
 
Eure Saskia, Eva und Anja ♥
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    das ist wirklich eine wunderschöne Idee! Leider ist München sooo weit weg. Aber du wirst ja hoffentlich berichten wie es war.

    Allerliebste Grüße von mir und einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee - die ganzen norddeutschen Bloggertreffen sind einfach immer so weit weg. Endlich etwas in der Nähe ^^ freu mich total.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  3. Hmm - schade... Richtung Freiburg wäre mal ein Bloggertreffen schön :) Viel Spass euch!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Idee, leider seehr weit weg :(

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich gerne dabei, doch leider ist es viiiiiiiiiiel zu weit weg . Viel Spass Euch!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Uijaaaa:)
    Da bin ich doch sofort dabei!
    Meine E-Mail kommt dann die Tage noch.
    Freu mich Euch alle kennen zulernen.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,
    ach, schade, München ist von mir aus leider sehr weit weg. Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich schon auf Deinen Bericht ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß!!!! Freu mich schon auf die Berichte!!
    Liebe Grüße, Clara W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia, habe gerade aus unserem Ü30 Forum von eurem Treffen erfahren und wäre gern dabei. Ist eine wunderbare Idee, leider dieses Jahr schon verplant. Viel Erfolg und gern ein anderes Mal! LG nach München aus FFM von Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  10. ... ganz in der Nähe und sooo verlockend!
    Ich wünsch euch einen ganz wunderbaren Tag und hoffe, es bleibt nicht bei dem einen Treffen - so dass ich mich auch mal unter euch Profiblogger schummeln kann ;-)
    Sei lieb gegrüßt,
    Desiree

    AntwortenLöschen
  11. ...da komm ich doch gern :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll ! Bloggertreffen in München, das finde ich super und komme auch gerne:))
    ♥ Kerstin

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!