Montag, 17. Februar 2014

Frühling ♥

 



Hallo meine Lieben,
die Temperaturen und das Wetter draußen sind ein Traum. Also ich brauch keinen Schnee und Winter mehr :) Statt dessen habe ich mir mit ein paar weißen Tulpen den Frühling auch noch in unsere Wohnung geholt. Ich liebe Tulpen, besonders in weiß, so schlicht und einfach ♥ und passen zur Wohnungsdeko :) Wichtig bei mir ;) 
Trotzdem genieße ich es mich Abends mit einem Buch, Decke und dicken Socken in unseren Sessel zu kuscheln und zu lesen. Neuer Lesestoff ist da, ich habe mir das neue Buch von Simon Beckett geholt. Ich mag seine Bücher sehr und habe bisher alle gelesen.
 
Ich freue mich im übrigen sehr, dass ihr Euch schon so zahlreich zum Bloggertreffen angemeldet habt.
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
weißer Teller mit Stern Bloomingville: Marthas HIER*
weiße Schälchen Ib Laursen, Teelichter mit Stern: Geliebtes Zuhause HIER*
weiße Deko Äpfel: White Touch HIER*
Notizbuch mit rauten: Geschenk von meiner lieben Eva ♥ DANKE
 
 
 
*Inhalte gesponsort
 
 
 

Kommentare:

  1. Die weißen Tulpen sehen toll aus, Tulpen sind für mich auch irgendwie Frühling pur, einfach schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen habe ich lieber farbig. Das kann ich mehr mit Frühling verbinden.
    Das neue Buch von Simon Beckett steht auch schon auf meiner Wunschliste. Hoffe es ist genauso gut, wie die anderen. Obwohl es dieses Mal wohl nichts mit David Hunter zu tun hat.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    Deine Fotos sind mal wieder ein Traum. Frisch, luftig und leicht. Ich mag weiße Tulpen auch so gerne. Deine Kekse lachen mich allerdings auch sehr an. Das Buch werde ich gleich mal googeln, ich könnte neuen Lesestoff gebrauchen. Das da noch bestimmt 10 Bücher ungelesen liegen, werde ich jetzt mal getrost ignorieren :-)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag weisse Tulpen auch sehr :-)! Deine Bilder sind einfach traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  5. lovely shots,i like the composition and..of course tulips, how much i love them!

    AntwortenLöschen
  6. Tulpen sind meine Lieblingsblumen. Damit hole ich mir auch den Frühling ins Haus. Du hast
    sie wieder wunderbar in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!