Dienstag, 25. Februar 2014

Herzklopfen ♥ die neue SWEET PAUL ist da






Hallo meine Lieben,
ahhhhh ich dreh durch :) Seit heute ist die neue SWEET PAUL Ausgabe erhältlich und als wäre das nicht schon toll genug, ist dort drinnen auch noch ein Artikel mit Rezepten von mir. Vor ein paar Wochen wurde ich von der lieben Amelie aus der SWEET PAUL Redaktion gefragt ob ich nicht für die nächste Ausgabe einen Text, Fotos und Rezepte beisteuern möchte. Was für eine Frage?! Sagt da jemand nein?? Ich hatte also damals Herzklopfen als ich die Email las und heute gleich wieder als ich den Briefkasten mit der neuen Ausgabe drinnen geöffnet habe. Ich bin stolz wie Bolle, finde den Artikel einfach nur super schön und hoffe ihr flitzt nun alles los, kauft Euch eine Ausgabe und freut Euch mit mir ♥
Ich habe mir drei frühlingshafte Leckereien überlegt, Couscous Scampi Päckchen mit Gemüse, Sesamlachs mit lauwarmen Zucchini Spaghetti Salat und als Nachtisch Vanillejoghurtcreme mit Mangopüree und Kokoskekse. Die Kekse habe ich im übrigen komplett alleine verdrückt ;)
Ich tanze dann mal vor Freude weiter durch die Wohnung ♥
 
Eure Saskia ♥
 

Kommentare:

  1. Super! Ich freu mich für Dich!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich habe die SweetPaul schon letzten Donnerstag im Briefkasten gefunden :)
    Und dich natürlich sofort entdeckt! Der Artikel ist echt schön geworden und besonders deine Couscous Päckchen haben es mir angetan.
    Schöön!! Deswegen liebe ich diese Zeitschrift so!

    AntwortenLöschen
  3. Dank Abo habe ich das Heft schon seit ein paar Tagen! Finde deinen Artikel darin wirklich toll!
    Herzlichen Glückwunsch dazu! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll, herzlichen Glückwunsch! Mich interessiert vor allem das Couscous Scampi Päckchen mit Gemüse, da muss ich doch morgen gleich mal schauen :)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, das finde ich ja ganz supiiiii. Die Fotos noch dazu ... einfach toll. Couscous-Päckchen: Mmmmmmmh. Lecker!
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Saskia, das ist ja der HAMMER!!!! Ich freu mich wie Bolle für dich!!!!! ♥♥♥♥♥ Ich will die Zeitschrift haben! Ich frag mich jetzt, ob man die Zeitschrift überall bekommt?! Egal, ich werde meine Augen offen halten.
    Nochmals: GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia, das ist der absolute Wahnsinn. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.
    Leider ist die Zeitschrift bei uns nicht zu bekommen :-/
    würde sie zu gerne durchblättern.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, das ist ja echt toll! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du in der sweet paul!!! ich bin hin und weg :D toll toll toll!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, das ist ja großartig :)! Da würde ich auch vor Freude in die Luft gehen...

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Saskia,
    oh ich freu mich sehr für Dich.... fantastisch!!!!!!!!!!!!!

    Fühl Dich gedrücht!
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, freue mich total für dich, die Bilder sehen aber auch sooo schön und alles total lecker aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    das ist ja super und ich freu mich riesig für Dich! Da muss ich doch morgen gleich mal losstiefeln und mir die Zeitschrift besorgen. Deine Fotos sind aber auch wieder Spitzenklasse!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Saskia,
    ist das toll ... muß mir das Heft unbedingt holen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh DANN hupf i glei mit ...
    is des TOLL oder is des TOLL....
    mei i gfrei mi für di
    UND wos muanst wo i morgen i da FRUAH glei bin..
    JÁAAAAAA den PAULI holn:::
    : FREU:: FREU--
    BUSSALE BIS BALD DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  16. Oooohhh wie schön, ich freu mich sehr für dich und gratulier dir ganz herzlich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Ich bewundere deine Blog ...
    Du hast das verdient!
    LG Ciane

    AntwortenLöschen
  18. Grandios! Glückwunsch meine Liebe! Die Ausgabe hole ich mir jetzt sofort auf dem Weg in die Arbeit!
    Hab einen schönen Tag! Aber den hast du wohl eh ;-)
    Ganz liebe Grüße! Drück dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. SUPER! Ich freue mich sehr für Dich und flitze gleich zum Bahnhofskiosk!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Saskia,
    ich freu mich mit Dir und gehe heute Nachmittag gleich zum Kiosk!!! Die Bilder sehen nämlich einladend lecker aus!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  21. liebe Saskia,
    was für eine Ehre, du in der Sweet Paul! Herzlichen Glückwunsch! Komisch, meine Abo-Ausgabe ist noch gar nicht angekommen, hoffentlich landet sie heute im Briefkasten, damit ich mir deine tollen Rezepte anschauen kann! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Saskia
    Herzlichen Glückwunsch das ist ja richtig toll, dass du in der Sweet Paul kommst. Das freut micht für dich. Die Bilder sehen super aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll! Und vor allem sieht alles sooo lecker aus.
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön! Da kannst du stolz sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Saskia,
    Ich habe mir die Sweet Paul gestern gekauft und habe sehr gestaunt als ich Deinen super Beitrag darin entdeckt habe.
    Herzlichen Glückwunsch, da kannst sehr stolz auf DICH sein :-))
    Hoffe Dich öfters in der Sweet Paul zu sehen, hast es Dir redlich verdient!!!
    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. meine liebe saskia. ich freue mich seeeeehr für dich! ich mag die SWEET PAUL auch super gerne und nun ein artikel von dir... ich denke immer wieder gerne an den workshop in münchen zurück, du noch ganz aufgeregt, jeanny noch ohne ihr eigenes backbuch (das freut mich ja auch für sie)! die zeit rast. feue mich auch darüber, dass du nun ebenfalls eine mami bist! ich habe übrigens auch noch mal nachgelegt, nach meinen zwei jungens nun noch ne kleine maus!!! fühl dich gedrückt von der steffi aus gießen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hätte ich damals auch nicht gedacht :) DANKE DIR!
      Zwerg Nummer drei...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freue mich sehr für dich!

      ich drück dich ♥

      Löschen
  27. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE an Euch alle....soooo schön das ihr euch alle mit mir freut!!!
    Ich hüpfe vor Freude und bin ein kleines Stückchen größer vor Stolz.....aber nur so 5mm ;)))

    AntwortenLöschen
  28. Wow, herzlichen Glückwunsch! Da könnte man glatt ein bisschen neidisch werden ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zur Veröffentlichung, wobei man eher Sweet Paul gratulieren könnte für die neue Gastautorin. ;)

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Saskia,
    habe das Couscous-Rezept nachgekocht und es ist der HAMMER! Voll die Geschmacksexplosion. Vielen Dank für die tolle Inspiration!
    Viele Grüße Julia von Löffelgenuss

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!