Donnerstag, 27. Februar 2014

Vitamine Vitamine...ich brauche Vitamine

 


 
Hallo meine Lieben,
ich möchte Danke sagen für Euren vielen lieben Glückwünsche, ob hier, bei Facebook oder bei Instagram. Danke das ihr euch so mit mir freut das ein Artikel von mir in der SWEET PAUL ist ♥
Das Wetter ist ja wirklich herrlich. Sonne pur und warme Temperaturen, aber morgens ist es immer noch ganz schön kalt. Und ich muss aufpassen. Der kleine Pirat und ich sind nun schon seit drei Wochen erkältet. Nix halbes und nix ganzes. Nicht wirklich da und nicht wirklich weg. Daher muss ich Vitamine essen!! Ich mache mir sehr gerne einen einfachen Obstalat, aus Äpfeln, Bananen und Kiwi und als Topping gebe ich Walnüsse und Kokosraspeln dazu. Ich esse nun jeden Tag ne Schüssel und hoffe ich bin bald wieder ganz fit!
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
Tischläufer blau weiß: White Touch HIER*
Müsli Schüsseln: Schwedenhaus Nr.7 HIER*



*Inhalte gesponsert

Kommentare:

  1. Hallo liebe Saskia, von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Artikel, ich habe den Post eben erst gesehen ;-) ! Wir sind auch schon seit Wochen immer mal wieder erkältet und haben festgestellt, dass Zink ganz wichtig ist für uns. Vielleicht könnt ihr Euch auch noch mehr davon zuführen in Kombination mit Vitamin C und dann wird das Immunsystem langsam wieder etwas stabiler. Gute Besserung noch weiterhin und hoffen wir auf Sonne und Frühling. Alles Liebe von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das kennen wir... Irgendwie steckt man sich immer wieder gegenseitig an.
    Gute Besserung und liebe Grüße euch zweien, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, erstmal Gute Besserung. Mir geht es nicht anders. Seit Weihnachten kränkel ich herum. Selbst Mandelop in der Zeit gehabt. Ich esse auch Obst und Gemüse wie ein Weltmeister, aber die Vitamine hauen wohl kurz vor dem Verzehr ab. Ich weiß nicht woran es liegt, das dass Immusystem so spinnt.

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Viel Äpfel essen und warme Füße, diesen Tipp gibt unser alter Landarzt, bei Grippe und Erkältung.
    Sende euch ganz liebe Grüße und vor allem baldige Genesung.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia
    Mhh.. ich liebe Obstsalat. Deiner mit Walnüssen und Kokosraspeln tönt super lecker. Das habe ich noch nie ausprobiert, werd ich aber beim nächsten Mal tun.
    Ich wünsche dir ganz gute Besserung.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Saskia bitte hilf mir und verrate mir wie diese Trockenblumen in deinem Kaffeebecher heißen. Hab die neulich auch in einem Garten entdeckt, fand sie so toll, aber keine Ahnung wie die heißen.
    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verena ich weiß es leider selber nicht!!! ich habe selber schon jeden Besuch gefragt...jeder kennt es aber weiß nicht wie es heißt. SORRY ♥

      Löschen
    2. Dann werd ich weiterforschen und dir Bescheid geben, wenn ichs endlich rausgefunden hab ;-)

      Löschen
  7. Oh auch von mir noch ♥lichen Glückwunsch zu dem Artikel ! - Ich lese es erst jetzt ...
    Deine Bilder sind so toll in der Zeitung!-Sie passen perfekt in das schöne Magazin!
    Bei uns ist es im Moment ganz ähnlich- wir schwächeln auch ein wenig rum was die Gesundheit angeht ... auch seit ein paar Wochen nichts halbes und nichts ganzes :-(
    Dann wünsche ich dir und deinem Bub auch schnelle gute Besserung!-Mit den leckeren Vitaminen wird es schon schnell werden! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, ich schwöre ja auf Knoblauch & Ingwer! Mit Obst hab ich es nicht so...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Winter hatte ich bis jetzt echt Glück und mein Immunsystem war nicht am schwächeln. Jedoch ging es mir letzten Winter auch so und kann daher mitfühlen. Wünsch euch beiden schnelle Besserung.
    Und die Idee mit den Walnüssen auf dem Obstsalat muss ich mir mal merken. Hab ich so noch nie probiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja sehr vorbildlich. Ich wünsche dir und dem Nachwuchs gute Besserung, dass ihr wieder fit seid wenn der Frühling Vollgas gibt... Liebe Grüße, Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  11. ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE GUTE BESSERUNGS GLÜCKWÜNSCHE ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. Ich glaube mit den Schüsselchen hast du mich angefixt ;-) Suche schon sehr lange so etwas in diese Richtung!

    AntwortenLöschen
  13. Oben habe ich gerade gelesen, dass Verena nach dem Namen dieser Pflanze in deiner Tasse sucht. Diese Pflanze heißt "Silbertaler"

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!