Freitag, 28. Februar 2014

SWEET LIVING ♥

 
                          Foto links und rechts credit: Sylwia Gervais
 
Hallo meine Lieben,
ich habe heute eine ganz wunderbare Ankündigung ♥ ab dem 12.März gibt es ein neues Magazin auf dem Markt...mit dem entzückenden Titel "SWEET LIVING" aus dem We Love Living GmbH Verlag. Ich habe das Glück die reizende Chefredakteurin Marion Hellweg persönlich zu kennen. Marion schreibt nicht nur das Magazin SWEET LIVING, nein sie ist auch noch Buchautorin, Stylistin und Inneneinrichterin...ein rund um Naturtalent.
In ihrem neuen Magazin rund ums Wohnen schreibt sie über neue skandinavische Produkte, Trends, Brands und Homes, die es so in keiner anderen Zeitschrift gibt.
Ich bin schon ganz gespannt auf die erste Ausgabe und kann den 12. März kaum erwarten.
Wenn ihr auf dem laufenden bis dahin bleiben wollt, dann drückt gefällt mir auf der SWEET LIVING FACEBOOK SEITE.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Saskia ♥
 
 
 
Ps: Liebe Marion ♥ Ich freue mich ganz doll für Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg!
 
 

Kommentare:

  1. danke für den tipp :) das heft werde ich mir auf jeden fall mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es mir auch zulegen - bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Von der Zeitschrift habe ich schon gelesen!
    KLAR werde ich die kaufen!!!! Macht mich jetzt schon ganz neugierig!!!
    Ist schon notiert!

    Trotzdem Danke fürs zeigen!!!!!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, davon habe ich auch schon gelesen!
    Aber es sind noch zwei Wochen hin! Von mir aus kann es sofort losgehen:-)!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tip, nachdem es die Lantliv in Deutschland nicht mehr gibt ist es toll wieder etwas aus dem
    Norden zu erfahren.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Na, endlich - hoffentlich - wieder ein richtig schönes Magazin auf dem Zeitschriftenmarkt.
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte noch so ein tolles Magazin ;0) Der Termin ist schon notiert.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh das klingt toll!
    Das Magazin muss ich mir dann unbedingt sichern. :) Das Cover ist zumindest schon toll anzuschauen! :)

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!