Donnerstag, 13. Februar 2014

Schwerverliebt ♥ vor meiner Kamera

 



 


Hallo meine Lieben,
wie versprochen gibt es heute den zweiten Schwung Fotos von einem weiteren verliebten Paar. Er Italiener, daher auch die Pasta Fotos. Meine zwei Lieben heiraten im August und wollte für die Einladungskarte ein Foto wie bei Susi und Strolch. An dem Tag war es wirklich, wirklich kalt. Die Sonne war zwar da aber alles war frostig. Die beiden waren aber ganz tapfer und ich hatte ne dicke Jacke, Schal, Mütze und Handschuhe an :) 
 
Euch allen einen wunderschönen Abend!
Eure Saskia ♥
 
 
 
Danke an Euch beide das ich die Fotos zeigen darf ♥
 
 

 

Kommentare:

  1. Voller Lebenslust, deine Fotos! Die Beiden haben sich sicher sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Saskia, das sind tolle Fotos. Ich mag Fotos die nicht nach "gestellt" oder "Studio" aussehen, sondern einfach so mitten aus dem Leben gemacht.
    Hast Du super schön gemacht. Die beiden haben sich die richtige Fotografin ausgesucht.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Bilder, das "Hände-Herz" Bild find ich ganz besonders schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    die Fotos sind wunderschön! So romantisch und natürlich - das hast du perfekt getroffen. Ich liebe die Pasta-Fotos. Die machen sich bestimmt auch sehr gut auf ihrer Einladungskarte :)

    Vielen Dank, dass du die Fotos mit uns geteilt hast.
    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sooo tolle Fotos - die Stimmung zwischen den beiden ist echt zu "fassen" :-)

    Liebe Grüße
    TIna

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos

    LG karen aus die niederlande

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne und sehr sympathische Fotos!

    Ich dachte im ersten Moment, oh, ist er so klein. Aber Italiener erklärt alles. Hauptsache sie lieben sich. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Super Bilder!!!! Ich hab gleich an Susi&Strolch gedacht! Noch ehe ich den Text las :-). Ist dir also mehr als gelungen!! Schöne Vespa... toll die passende Kulisse mit den mintfarbenen Läden...
    Einfach nur wunderschöne Bilder :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Aufnahmen, ich bin begeistert :))

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr nettes Paar und ganz tolle Fotos. Rauhreif auf der Wiese, und die Beiden sitzen vergnügt am Tisch, das hat was! Diese Beiden strahlen Lebensfreude pur aus, und die Kamera hat es wunderbar eingefangen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. oh wow!!! so eine liebe ideee!! vielleicht darfst du die einladungen dann ja auch zeigen!! :)

    lg

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!