Mittwoch, 12. Februar 2014

Verliebt ♥ Verlobt....vor meiner Kamera




 
Hallo meine Lieben,
passend zum Valentinstag am Freitag möchte ich Euch heute und morgen ein paar Liebespaar Fotos von meinen Shootings zeigen. Beide Pärchen kenne ich und ich habe mich wie Bolle gefreut als sie mich gefragt haben, ob ich ein paar Fotos von ihnen machen würde. Das verliebte Pärchen von heute ist frisch verlobt und wollte daher eine schöne Erinnerung für die Zukunft. Die Fotos sind im Herbst entstanden, an dem Tag war ein Traumwetter mit Sonnenschein. Ich liebe die Herbststimmung ♥
Sind sie nicht zuckersüß?!

Eure Saskia ♥



Danke das ich die Fotos von Euch zeigen darf ♥



Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Atmosphäre herrscht auf den schönen Bildern.
    Bin gespannt auf die Anderen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich liebe solche Shootings. Das zweite Foto ist besonders gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh was für schöne fotos!! so romantisch <3 und das licht...ein traum!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  4. kann ich nur bestätigen :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das erste und das zweite Bild links gefallen mir besonders. Ich liebe das Herbstlicht!!!

    Bin gespannt auf die folgenden Bilder :-).
    Herzlichst
    Melsnie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Idee!!! Am besten gefällt mir das Paar vor dem Baum im Herbstlicht.
    Diese Stimmung bekommt man halt nur zu dieser Jahreszeit.
    Gruss von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,

    deine Fotos sind so schön!
    Das unterste Foto mit dem Baum finde ich einfach Zucker. Da sieht man die Liebe ja richtig.

    Viele Grüße
    und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Sanne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!