Montag, 24. März 2014

Frühling ♥ Osterdeko

 

 
Guten Morgen meine Lieben,
bei uns ist die erste Osterdeko eingezogen und eigentlich wollte ich auch schon Ostereier im Garten aufhängen. Schließlich hatten wir letzte Woche sonnige 20Grad. Seit gestern sieht es aber schon wieder anders aus...es hat bei uns im süden Bayerns tatsächlich geschneit und der Garten ist weiß! Das Wetter spielt uns einen ganz schönen Streich :)
Aber ab Mitte der Woche soll die Sonne wieder kommen und mit ihr auch die warmen Temperaturen. Also ich mag den Winter und ich mag auch Schnee, aber nicht wenn es schon mal so schön und warm war :)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche! Die nächsten Tage zeige ich Euch noch ein leckeres Torten Rezept und neue Frühlingsdeko in unserem Wohnzimmer ♥


Eure Saskia ♥



Bambuslaterne, 4er Set Ostereier: White Touch HIER, HIER*
Graues Windlicht: Schwedenhaus Nr. 7 HIER*



*Inhalte gesponsert

Kommentare:

  1. Ja gell, ich habe letzte Woche auch die Osterdeko montiert und heute versinken wir hier in der Schweiz wieder im Schnee ;-) Aber hoffentlich nur für kurz, ich mag nämlich lieber Frühling! ;-)
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    hier in Köln waren es heute morgen auch 3 Grad…brrr- braucht doch kein Mensch mehr….aber ab Donnerstag soll es wieder schön werden.
    Deine Ostereier gefallen mir sehr gut und das Hundebild……wow!
    Hab einen schönen Tag, trotz Schnee (!), liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr...unser lieblingsbild von unserer paula <3

      Löschen
  3. Superschön! Damit lockst du den Frühling bestimmt ganz schnell zurück!

    AntwortenLöschen
  4. schöne deko! mir gefallen die farben total :)
    uuh, es hat geschneit? ich wohn auch in bayern, aber wir sind bisher verschont geblieben.
    ich hoffe das bleibt so.. :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch meine liebe! bei uns ist es auch voll kalt geworden...mähhhh!

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne dekoration :)

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,
    ui, bei Euch hat´s noch mal geschneit?!
    Na, bei uns in Niedersachsen hat´s gehagelt (heute gab´s ´ne Massenkarambolage auf der A7 bei uns nahe Hildesheim).
    Die Osterdeko ist hübsch und Paula ist ja auch dabei ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saskia

    Die Oster-Eier gefallen mir äusserst gut. Magst du verraten, wie du diese hergestellt hast? ?
    Liebe Grüsse
    doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe doris. die habe ich schkb fertig so gekauft. unten im post findest du den link wo du sie kaufen kannst. lg saskia

      Löschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!