Freitag, 21. März 2014

Osterbrunch ♥ So verzaubert ihr Eure Gäste

 


 
Guten Morgen meine Lieben, 
eben war noch Weihnachten und schon steht wieder Ostern vor der Tür. Manchmal vergeht mir die Zeit zu schnell. Geht es Euch auch so?! Kaum zu glauben das schon in wenigen Wochen Ostern ist. Bei uns war sogar schon vor ein paar Wochen Osterstimmung...denn ich durfte für den Online Shop Design 3000, mit ihren Artikeln einen Osterbrunch Tisch eindecken und fotografieren.
Daher zeige ich Euch heute ein paar Fotos davon, vllt soll Euer Ostertisch auch so aussehen. Mehr zu dem Thema und den Artikel findet ihr HIER!
 
Eure Saskia ♥


Kommentare:

  1. Ich bin verzaubert ... wenn ich jetzt noch all die schönen Dinge hier hätte , würde ich sofort loslegen .
    der Knaller ist ja der kleine Hase mit der Vase im Arm ... sooo süß.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben mal im Shop geschaut , aber der kleine Hase war nicht dabei ... vermutlich schon ausverkauft ...Schade ..
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. liebe Saskia, einen wunderbaren Tisch hast du da gedeckt! Ich bin schon ganz lange verliebt in die Sachen von Iittala und die roséfarbene Tasse ist eine meiner liebsten. Hab dank für die schöne Inspiration und ein wunderbares Frühlingswochenende! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    da wäre ich auch gerne eingeladen :) Die Ittala Becher haben es mir besonders angetan!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    das sieht wie immer wunderhübsch aus!!! Tolle Inspirationen.
    Gerade habe ich übrigens deinen Zucchini-Nuss-Kuchen im Ofen und es duftet sooooo gut. Ich freu mich schon :)

    Hab ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße,
    Assata

    AntwortenLöschen
  6. ein paradies aus iittala! auchwill! :)
    und sehr schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,
    die Sachen von Iittala sind total schön!
    Deine Inspirationen gefallen mir sehr gut!
    Danke dafür! :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Viele Grüße - Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Das Geschirr ist ja zauberhaft! Ich glaube, bei mir müssen auch ein paar neue Sachen einziehen ;)
    Und irgendwie gefällt mir, dass es schon bald Ostern ist - FRÜHLING!! :) Ganz liebe Grüße! Amelie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!