Dienstag, 11. März 2014

Frühstücken in schwarz/weiß und einem hauch Farbe

 


 
Hallo meine Lieben,
Momentan bin ich ein bissl Computer und Blog faul...ich gebe es zu :) Tagsüber ist das Wetter einfach so herrlich, ich bin die meiste Zeit mit dem kleinen Piraten und Paula draußen. Und Abends liebe ich es Momentan die Füße hochzulegen und fern zu sehen.  
Aber trotzdem habe ich die letzten Tage fleißig Fotos für Euch gemacht und sobald ich wieder mehr Lust und Laune habe, bearbeite ich die Fotos und stelle Euch alles online...versprochen :)
 
Die heutigen Fotos sind von einem Frühstücksbrunch mit meinen Eltern. Ich hatte uns den Tisch nett gedeckt, Servietten bestempelt und alles in schwarz/weiß/mint/Türkis gehalten. Gefällt es Euch?!
 
Habt alle einen schönen Abend!
Eure Saskia ♥
 
 
 
 
Becher & Eierbecher, Melaminteller und Besteck: Geliebtes Zuhause HIER, HIER und HIER*
 
*Inhalte gesponsert
 
 
 
 

Kommentare:

  1. der stempel ist toll! woher hast du den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo heike
      es sind zwei stempel. dem mir dem besteck habe ich mal auf dem flohmarkt gekauft und der mit dem.schriftzug ist von dawanda. weiß aber leider nicht mehr welcher shop :-(

      Löschen
  2. Schaut sehr hübsch und einladend aus.
    Hab einen schönen Tag, ich muss jetzt auch raus in den Garten.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wir genießen auch hauptsächlich die Frühlingsluft und -sonne. Ist es nicht wunderbar im Moment? Ich liebe die Elternzeit und genieße jede Minute mit dem MiniFlo.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schick aus und er Stempel ist ja herzallerliebst!!!
    Genieß auf jeden Fall die Sonne, wer weiß wie lange sie uns noch erfreut ;)
    Viele liebe Grüße,
    Assata

    AntwortenLöschen
  5. Ohja. Auf die Becherchen freue ich mich auch! Habe mir auch kürzlich welche bestellt :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Bilder :) Da sieht man richtig, dass du dir Mühe gibst

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!