Dienstag, 18. März 2014

Paula ♥

 
 

 
Hallo meine Lieben,
der letzte Paula Post liegt viel viel zu lange zurück. Aber gestern waren Paula und ich alleine an der Isar, wir hatten ihren Ball dabei und ich meine Kamera und somit habe ich für Euch mal wieder ein paar Fotos gemacht. Meistens gehen wir zusammen mit dem kleinen Piraten und dem Kinderwagen spazieren. Aber wenn meine beiden Männer mal zuhause sind, dann gehen der Esel und ich auch gerne mal alleine hinters Haus an die Isar. Wir lieben es ♥ vor allem wenn so herrliches Wetter ist, wie es gestern war. Sonnenschein,  19 Grad...hach wegen mir kann es so bleiben!
 
Eure Saskia & Paula ♥
 
 

Kommentare:

  1. haaaa...die pauli :)
    tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht nur neidisch auf die 19 Grad, sondern auch auf euren Esel ;o)
    Wir wünschen uns so sehr wieder einen treuen Freund an der Seite.
    Deine Paula-Posts lassen mich jedes Mal wieder schmachten :o)
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Da vermisse ich unseren Hund auch gleich wieder ein bisschen (vor 2 Jahren gestorben...). Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    ich freu mich mal wieder Bilder von Paula zu sehen. Eure Paula ist eine sehr hübsche Hundedame. Tolle Fotos hast du gemacht. So schönes Wetter habt ihr gehabt. Bei uns sind es gerade mal 8 Grad und sehr windig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wenn ich die Fotos sehe, vermisse ich meine beiden Racker umso mehr. Wenn ich wieder nach Deutschland komme, werde ich es euch beiden gleich tun und wieder jede Sekunde mit den Schnuffelnasen genießen. Hunde sind einfach so ein unbeschreiblicher Glücksfaktor im Leben. Wahre Freunde eben.

    Liebe Grüße
    Janice

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Saskia!
    Das stimmt (lach)! Ich freue mich auch mal wieder Paula zu sehen!
    Sie ist aber auch eine echte Schönheit! Tolles Wetter hattet ihr auch, besser kanns doch nicht sein! Hier ist es noch nicht so schön! ABER Morgen soll es warm und sonnig werden (freu)! Sam (unser Labradormix) freut sich auch so über das Frühlingswetter! Endlich länger raus :O)

    Hab noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,
    jetzt muss ich hier doch endlich auch mal einen Kommentar schreiben: Deine Paula hat es mir angetan. Sie erinnert mich so sehr an meine Luna, ein silver Labrador, sie füllt ebenso wie bei Dir den Blog mit Freude und guter Laune. Dein Rezept vom Zucchini-Nuss-Kuchen ist echt Klasse! Dankeschön...
    Viele Grüße
    Nadja von richtungswechsel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Paula ist so eine Hübsche!! Das schöne Wetter ist bei uns leider schon wieder vorbei...

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die Paula, die ist echt süß, War wirklich mal wieder Zeit für einen Post nur über sie ;-)) Hat sie verdient.

    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Hund und traumhafte Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  11. So viele Bilder von Paula zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. Sie erinnert mich auch immer wieder an meinen Süßen :)

    AntwortenLöschen
  12. paula ist ja wirklich eine hübsche. das glaube ich, dass ihr zeit zu zweit genießt :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!