Mittwoch, 23. April 2014

Kokos Quark Torte







Hallo meine Lieben,
danke für Eure zahlreichen Kommentare zum gestrigen Post! Ich freue mich über Eure Unterstützung und das einige von Euch mit machen wollen. Klar zählt auch joggen ;) Viele von Euch habe mich gefragt mit welcher YOGA DVD ich trainiere. Ich mache ja schon einige Jahr Yoga und habe es anfangs in einem Kurs jede Woche gemacht. Irgendwann ging mir das aber zeitlich nicht mehr aus und ich wollte lieber zuhause selber was machen. Power Yoga oder eine Stunde Sport ist mir zu viel. Daher hatte ich mir damals die DVD von Ursula Karven Yoga Everyday geholt. Schaut mal HIER. Es sind verschiedene Programme für jeden Tag etwas anderes und meistens nur 15-20Minuten lang. Ich habe die CD schon seit 2010, nutze nur diese und finde sie immer noch nicht langweilig :)
 
Ja ich weiß mein Sport Programm und der heutige Post passen nicht ganz zusammen. Aber an der Ernährung will ich ja nichts ändern ;) und diese Torte ist sowas von lecker!! Das Rezept dafür habe ich von Anjas Blog Butiksofie und findet ihr HIER.
 
Habt einen tollen Abend!
Ich mach jetzt YOGA :))
 
Eure Saskia ♥



Tortenplatten, Geschirrtuch kariert: Schwedenhaus Nr.7 HIER*
Teller grau: Design 3000 HIER
Kissenbezug: La Maison HIER*

*Inhalte gesponsert