Dienstag, 22. April 2014

YOGA ♥ ab heute 4Wochen lang täglich


Hallo meine Lieben,
der kleine Pirat ist Gott sei dank ein guter Schläfer und die meisten Nächte schläft er schon durch. Umso mehr ärgere ich mich wenn ich Nachts nicht schlafen kann, weil ich mich vor lauter Rückenweh von links nach rechts drehe und mir wegen Verspannungen der Arm einschläft. Daher habe ich heute dem ganzen den Kampf angesagt und mir vorgenommen das zu ändern. Denn neben den Verspannungen habe ich auch noch einen Restbabybauch, der nach 8Monaten nun gerne mal Tschüss sagen kann. Leider macht er das nicht alleine und daher sage ich ihm jetzt Tschüss!
Ab heute mache ich 4 Wochen lang jeden Tag 20-30 Minuten YOGA. Die Zeit werde ich finde und mir nehmen...ich habe meinen Bauchumfang gemessen und hoffe er ist in 4 Wochen weniger :)
Ich war heute morgen nun gleich mal mit dem Piraten und dem Kinderwagen eine Stunde walken und heute Abend habe ich mein YOGA DVD Programm gemacht. Ich fühle mich großartig und hoffe ich schaffe die 4 Wochen! Mein Liebster ist, ganz anders wie ich, total der Sportfan und macht 3 mal in der Woche Sport. Daher er mich unterstützen will, macht er nun an den anderen Tagen der Woche zusätzlich 100 Liegestütze :)
Ich werde Euch hier also auf dem laufenden halten wie mein Projekt klappt!
Macht jemand mit?!?
 
Eure Saskia ♥