Mittwoch, 9. April 2014

Neue Deko



 
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe Euch allen geht es gut. Mir geht es ganz wunderbar. Der kleine Pirat und ich haben heute einen faulen Tag zuhause verbracht, aufgeräumt und um dekoriert. Also ich....nicht er ;) Jedes mal wenn bei uns neue Deko einzieht, dann ist sie schwarz, weiß, grau oder beige. Selten zieht etwas mit einer knalligen Farbe ein. Das war früher aber ganz anders bei mir...in mein Zimmer bei meinem Eltern war alles knall pink ;) Ja richtig knall pink. Heute findet man diese Farbe nicht mehr in unserer Wohnung...als ich damals bei meinem Liebsten eingezogen bin, musste ich versprechen nix mit zu nehmen. Und heute bin ich froh drum ;)
 
Eure Saskia ♥




Blumentopf, Dekohäuser, Teelicht mit Punkten: Bertine HIER*

*Inhalte gesponsert

Kommentare:

  1. Hallo Saskia !
    Das ist eine wunderschöne Deko ! Die Tasse mit den Blumenzwiebeln und die Dekohäuser sind entzückend ! Auch die Körbe gefallen mir. ! Könnte ich gerade genau so in mein Wohnzimmer stellen ;o)
    Ganz liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das gepunktete Kerzenglas sieht ja toll aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft! und die bilder im hintergrund.... WUNDERSCHÖN!!! :)
    tolle erinnerung!

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
  4. hallo Saskia, ich finde deine Deko sehr schön, es kommt auch nach mein Geschmack : ))
    mir geht es genau so wie dir, ich habe von der Buntefarben irgendwie satt gesehen, bei mir kommen momentan auch die Farben Weiß, Grau, oder ach mag ich etwas Schawrz Akzente zusetzen : ))

    ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja manchmal ist es gut, wenn sich der Geschmack verändert. Deine Deko ist sehr stilvoll.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Saskia
    Deine neue Deko ist sehr schön. Ich habe die Deko auch lieber in schwarz/weiss als farbig.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch liebe Saskia,
    den kleinen Übertopf habe ich auch! Ich war mal auf dem Rosa-Trip ;-) Davon gibt es auch nur noch ganz wenig in unsere Wohnung.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    die Körbe stehen auch hier bei uns und sie sind perfekt!
    Die Häuschen und das gepunktete Glas .. hmm.. gefallen mir auch gut.
    Schwarz weiß ist nie verkehrt und man kann es länger "ertragen" als grelle Farben .. vorallem Farben in Massen ist schwierig um zur Ruhe zu kommen, finde ich. Und aus der Mode kommt es sowieso wahrscheinlich nicht.
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schön! Ich wünsche mir im Moment so sehr, hier auch ein bisschen minimalistischer dekorieren zu können - aber dafür müsste ich erstmal entrümpeln. Und wohin mit all dem Zeug?
    Naja. Irgendwann werd ich es vielleicht auch mal schaffen, bis dahin erfreu ich mich, unter anderem, an deiner schönen Deko!
    Hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles toll aus! Und die Fotos von der Schwangerschaft - bist du das? Das ist eine schöne Idee, hätte ich im Nachhinein auch gerne von mir gehabt (leider zu spät :) - ist nun 23 Jahre her...).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch, gefällt mir gut!
    LG
    Ingrid (auch sozusagen farblos lebend...)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia, faulenztage mit den Kindern werden bei mir auch zum umdekorieren genutzt. Sieht Super aus. Hat alles sehr viel Stil!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  13. Der Topf ist ja herzallerliebst :) Total niedlich

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia, mit der Deko würde ich mich auch sehr wohl fühlen... das wirkt alles sehr harmonisch, ruhig und unaufgeregt. Ein schöner Platz zum entspannen. Alles Liebe für dich, den Piraten, Paula und dem Rest der zu dir gehört, Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia, so Holzhäuser gibt es dieses Jahr bei uns im Schuppen, handmade by Viktor & mir :)
    Liebe Grüße an euch alle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Saskia,
    es gab Phasen, da habe ich mein Zimmer alle drei Monate umgestrichen.... Unglaublich so in der Rückschau! Ich räume zwar immer noch gerne um, aber das Schlichte gefällt mir immer besser, und ich bin wirklich froh, dass meine Tochter da noch mitmacht. Sie ist wahrscheinlich die Nächste, die hier mit Farbeimern aufläuft ;-).
    Liebe Grüße.
    Catou

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das erste Bild so schön!Ich mag die Farben und das Schlichte an deinen Bidern total! Und der Blumentopf ist echt hübsch! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Saskia,
    ich liebe auch schwarz weiße deko, am liebsten in form von wandbilder. deine minimalistische deko finde ich super, insbesondere die blume.
    LG,
    eva

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!