Sonntag, 6. April 2014

So war unser Bloggertreffen in München ♥

 



 
 
Hallo meine Lieben,
ich weiß der heutige Post wird von vielen sehnsüchtig erwartet. Leider habe ich es nicht eher geschafft. Der kleine Pirat hat diese Woche zwei neue Zähne bekommen und uns fleißig auf trap gehalten.
Letzte Woche Samstag war unser Bloggertreffen in München. Welches ich mit meinen Bloggerfreundinnen Eva und Anja organisiert hatte. Wir waren ganz aus dem Häuschen als sich tatsächlich etwas über 30 Blogger angemeldet habe. Es waren einige Blogger vom letzten Treffen dabei, aber auch viele viele neue Gesichter. Wir waren im Ocui in München und vor lauter lecker Essen und vielen gequatsche habe ich fast vergessen Fotos für Euch zu machen. Aber ein paar, wenn auch mit sau schlechter Qualität, sind doch noch entstanden.
 
Wie gesagt wir waren weit über 30 Blogger. Leider schaffe ich nicht alle hier zu verlinken. Sonst geht der Post erst nächstes Jahr online ;) Daher eine kleine bitte an alle die dabei waren. Hinterlasst doch einfach unter diesem Post ein Kommentar mit: Ich war dabei und den link zu Eurem Blog! Ich danke Euch!
 
Außerdem ein großes DANKE an unsere Sponsoren der Goodie Bags, prall gefüllt mit wunderbaren Dingen von Geliebtes Zuhause, Kukuwaja, Verspieltes, Nostalgie im Kinderzimmer und Ambiente direct. ♥
 
Eure Saskia ♥
 
 

Kommentare:

  1. Es war ein wunderschöner Abend - Danke nochmal für das Organisieren :) Freu mich schon auf das nächste Treffen. Liebe Grüße Joella

    von www.joellas-day.de
    Bei mir gibts auch noch ein paar Fotos zum Treffen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Joella nur anschließen: der Abend mit euch hat wirklich Spaß gemacht und eine Wiederholung wäre toll ;) Danke für die Organisation!
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    sehr schöne schwarz-weiß Fotos und lauter fröhliche Gesichter, ich liiiiebe dieses Lokal und war schon oft dort dank deines Tipps vor längerer Zeit, Missisippi-Mud-Pie oder wie sich dieses Hammerzeugs spricht bzw. schreibt, soooooooo genial :-)))).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,
    hach, wenn München von mir nicht so weit weg wäre, wäre ich dabei gewesen!
    Vielleicht habe ich ja Gelegenheit, beim nächsten Mal trotz der Entfernung dabei zu sein ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für den schönen Abend bedanken! Ich hoffe, so ein Treffen lässt sich bald wiederholen :)

    Alles Liebe,
    Laura von http://coal-hearted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Saskia,
    auch von mir noch ein dickes Dankeschön an Euch Drei für die tolle Organisation und den netten Abend.
    Achso und :
    Ich war dabei
    http://fraeuleinlampe.blogspot.de/
    ;)
    Liebe und heut mal wieder sonnige Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Oooh. wie schön!
    Vielleicht findet auch dieses Jahr in Freiburg wieder ein Bloggerpicknick statt.
    Muss nochmal ein ernstes Wörtchen mit Ina reden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Saskia!
    Mein kleiner Mäuserich laboriert auch gerade an seinen letzten Zähnchen - kann ich gut mitfühlen!
    Die Bilder sind sehr schön und es sieht mir nach einer unglaublich sympathischen Truppe aus. Bin ja noch ganz neu im Blogger-Universum aber gerne würde ich auch mal an so einem Treffen teilnehmen. Vielleicht klappt es ja mal in der Zukunft... Alles Liebe aus dem Allgäu von Annette von MIM&MUG

    AntwortenLöschen
  9. ich war auch dabei bei diesem super schönen Abend. Ich habe mich sehr gefreut Euch alle kennenzulernen und freue mich auf das nächste Treffen mit Euch <3.
    Liebe Dank an das tolle Organ-Team :-)
    Liebe Grüße
    Simone
    http://ofenlieblinge.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für das Organisieren an euch drei!
    Es war ein sehr schöner Abend!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich war dabei.
    fannysliebste.blogspot.de

    Es war sehr schön. Vielen Dank für die tolle Organisation.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos, tolle Eindrücke. Im Ocui war ich auch schon, gefällt mir optisch viel besser als Vapiano, auch wenn es sehr viele Ähnlichkeiten gibt.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,

    es war ein toller und inspirierender Abend für mich als "Newie". 1.000 Dank für die Orga! Ich hoffe sehr, dass ein Treffen in Herbst wieder stattfindet!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wahh, ich verplantes Huhn - hab ich doch glatt deinen tollen Bericht über unser schönes Bloggertreffen übersehen - soooo tolle Bilder, ich bin ganz verliebt!
    Die Dokumentation eines sehr gelungenen Abends! Danke dafür und ich freu mich auf unsere nächstes Treffen! Alles Liebe, Amelie

    AntwortenLöschen
  15. OBAT PEMBEAR PENIS VIMAX PRODUK NO.1 DI DUNIA
    Vimax Asli Canada adalah produk khusus laki-laki yang berkhasiat sebagai Obat Pembesar Penis yang kuat untuk pria yang membantu untuk menambah ukuran panjang dan Pembesar Penis, meningkatkan gairah seksual dan daya tahan seksual. Vimax Diformulasikan dari rempah-rempah atau tumbuhan yang khusus dipilih dan ditemukan di seluruh dunia, ketika dikonsumsi setiap hari Vimax Original telah terbukti dapat meningkatkan kinerja seksual pria, Pembesar Penis No.1 Vimax membantu pria mencapai ereksi lebih panjang, besar kuat dan tahan lama.
    Di Polinesia telah dilaporkan bahwa rata-rata pria suku Mangaian berhubungan seksual tiga kali dalam semalam, setiap malamnya! Formula herbal Vimax Asli Canada dibuat dari beberapa jenis yang sama dari bahan herbal yang secara teratur dikonsumsi oleh suku Mangaian. Meskipun Anda mungkin tidak ingin melakukan hubungan seks sesering mereka, bukankah melegakan untuk mengetahui bahwa kinerja seksual Anda bisa meningkat dengan pesat.
    Harga Vimax Asli Hub ;

    APOTEK PRIMA
    Call Center Hp : 0821 3495 8895
    ( SMS ) 24JAM : 0856 0795 4414
    Pin BlackBerry: 25C7 157B
    http://apotekprima.com/

    Obat Vimax Asli
    Obat Vimax
    Pembesar Alat Vital
    Obat Pembesar Penis Herbal
    Pembesar Penis Herbal
    Agen Vimax Asli Bali

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!