Sonntag, 4. Mai 2014

Die ersten Krabbel und Lauflernschuhe

 

 
Hallo meine Lieben,
hier bin ich auch mal wieder :) Mein YOGA - Vorhaben geht morgen in die zweite Woche. Ich sag es Euch, die letzten Tage musste ich mich ziemlich aufraffen. Der Elan wird langsam etwas weniger. Ich hoffe ab morgen wird es besser :)
Das heißt aber nicht das ich mich hier nicht weniger bewege. Nein im Gegenteil, mittlerweile geht hier bei uns richtig der die Post ab. Der kleine Pirat kann mittlerweile krabbeln und ich bin den ganzen Tag damit beschäftig ihm hinter her zu fetzen :) und wenn ich es nicht mache, dann übernimmt das Paula für mich. Sie weicht ihm meistens nicht von der Seite! Da wir rutschigen Laminat und Fliesenboden haben tut er sich natürlich nicht all zu leicht und daher habe ich für ihn diese süßen Krabbel und Lauflernschuhe gekauft. Sie haben eine Sohle aus Wildleder und damit kann er hier richtig schon rumfetzen.
 
Ich verschwinde dann mal auf dem Sofa :)
Habt einen wunderbaren Abend!
 
Eure Saskia ♥
 
 
 

Krabbel und Lauflernschuhe Löwe: 4Little HIER*
Holzbus, Igelrassel, Elefant: Design3000 HIER



*Inhalte gesponsert

Kommentare:

  1. Die Schühchen sind ja mal zum zerschmelzen süß ^^... und da wunderts die Leute, warum Frauen z. B. schon gleich von Geburt an - fast - nen Schuhfimmel haben. In die Wiege gelegt - sozusagen.

    Passend zum Frühling läuft auf meinem Blog aktuell ein Gewinnspiel bei dem ich drei Yves Rocher Düfte verlose.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    Wenn Dein Kind jetzt krabbelt hast Du auch viel Bewegung, hust...
    In Paula hast Du ja die perfekte Babysitterin, so schön :-)
    Die Schuhe und das Spielzeug sind allerliebst.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    ich hatte für meine Mäuse auch immer so schöne Lauflernschuhe (von Anna und Paul)…so süß die Löwen!!!! Genieße die Zeit!:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sind die toll! Da kann der Kleine aber ganz schön drauf los fetzen! Das ist zwar eine anstrengende Zeit, aber bestimmt auch eine wunderschöne und spannende. Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Jööö, die Lauflernschuhe sind aber süss! Viel Spass dem kleinen Piraten auf seinen Entdeckungsreisen. Das wird auch für Mama interessant.... :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Schuhen wird der Kleine bald nicht mehr nur der Fetz-König sein. Da ist ein ausgiebiges Training schon angebracht.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!