Freitag, 16. Mai 2014

Hallo Baby ♥ Häkelschuhe

 

 
Hallo meine Lieben,
hier ist der Babyboom ausgebrochen. Um mich rum bekommen gerade ganz viele liebe Menschen Babys oder sind noch schwanger. Jetzt wo ich selber Mama bin, finde ich das ganze gleich noch viel aufregender. Unter anderem hat meine liebe Bloggerfreundin Martina von Schneesternchen vor ein paar Wochen ein kleines Herzenskind auf die Welt gebracht. Ich freue mich schon sehr sie hoffentlich ganz bald persönlich zu sehen. Bis dahin hat sich in Päckchen für sie auf den Weg gemacht, mit lieben Glückwünschen für die Mama und den Papa und gehäkelten Babyschuhen für die kleine  Maus, damit sie keine kalten Füße bekommt ♥
Bestimmt wollt ihr nun alle eine DIY Anleitung für die Schuhe haben und werdet mich nun verfluchen. Denn leider habe ich keine, die Anleitung ist in meinem Kopf. Aber es gibt eine andere ganz tolle Anleitung im Netz...vllt ist diese ja was für Euch! Schaut mal HIER. In unserem Bekanntenkreis sind auch einige Jungs zur Welt gekommen, statt einer Blume mache ich dort immer einen Hirschknopf fest.
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 
 
Babykarten Mädchen oder Junge: Goods and better HIER*
 
 
*Inhalte gesponsert

Kommentare:

  1. Wow, die sehen lecker aus, so einen hätte ich jetzt wirklich auch gerne.

    Leider hab ich durch meine lange Pause gar nicht mitbekommen, dass du Mama geworden.
    Deshalb möchte ich dir ganz doll Gratulieren! Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Sophie <3

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow! Die sind ja sowas von niedlich ♥
    Die Mama wird sich sicherlich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. MAHHHHHH soooo liab,,,,
    i bin ja grod bei BUAMA sachen::: ZU MACHEN
    werd ja OMA von an FELIX;;;;;..
    BUSSALE für de kloane MAUS,,, BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Oh...wie süß!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so herzig!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    Die Babyschuhe sind Dir sehr gut gelungen, so schön.
    Da werden sich die Martina sicher sehr freuen :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh sind die süß!

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!