Samstag, 24. Mai 2014

Hochzeit ♥ meiner lieben Jules




 
Hallo meine Lieben,
letzte Woche hat meine liebe Bloggerfreundin Jules den Mann ihrer Träume geheiratet! Zusammen haben wir ganz sehnsüchtig auf seinen Antrag gewartet. Letztes Jahr im Herbst war es dann so weit, ich bekam von ihr ein Foto geschickt. Ein Fotos das alles sagt: Eine Hand mit einem Ring dran ♥
Letzten Samstag war es nun so weit und die beiden haben sich das JA WORT gegeben! Als Hochzeitgeschenk haben die beiden von uns eine Erinnerung fürs Leben bekommen. Eine Erinnerung die sie ihr Leben lang, an ihren Tag erinnern soll. Ein Bilderrahmen mit Namen, Schutzengel und ihrem Hochzeitdatum
 
Liebe Jules & lieber Mo ♥
Ich wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft als Mann und Frau ♥ alles Glück der Welt!
 
 
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 
Bilderrahmen mit Schutzengel zu Hochzeit: Amberemotion HIER
Karte LOVE lila: selber gebastelt
Pompoms weiß: Minidrops HIER