Samstag, 24. Mai 2014

Hochzeit ♥ meiner lieben Jules




 
Hallo meine Lieben,
letzte Woche hat meine liebe Bloggerfreundin Jules den Mann ihrer Träume geheiratet! Zusammen haben wir ganz sehnsüchtig auf seinen Antrag gewartet. Letztes Jahr im Herbst war es dann so weit, ich bekam von ihr ein Foto geschickt. Ein Fotos das alles sagt: Eine Hand mit einem Ring dran ♥
Letzten Samstag war es nun so weit und die beiden haben sich das JA WORT gegeben! Als Hochzeitgeschenk haben die beiden von uns eine Erinnerung fürs Leben bekommen. Eine Erinnerung die sie ihr Leben lang, an ihren Tag erinnern soll. Ein Bilderrahmen mit Namen, Schutzengel und ihrem Hochzeitdatum
 
Liebe Jules & lieber Mo ♥
Ich wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft als Mann und Frau ♥ alles Glück der Welt!
 
 
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 
Bilderrahmen mit Schutzengel zu Hochzeit: Amberemotion HIER
Karte LOVE lila: selber gebastelt
Pompoms weiß: Minidrops HIER

Kommentare:

  1. ohhhh...meine liebe süsse saskia :)
    auch hier noch mal herzlichsten dank für dieses wundervolle geschenk. eine sehr stilvolle erinnerung an unseren tag. und da kann der mo mit sicherheit den hochzeitstag nieeee vergessen ;)
    dankedankedanke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    das ist ein schönes Hochzeitsgeschenk ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ein ganz tolle Erinnerung :).
    Sag mal, diese schönen Buchstaben-Perlen hast du ja schon häufiger benutzt. Verrätst du mir, wo es sie zu kaufen bzw. zu bestellen gibt?
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,
    das ist eine zauberhafte Idee und sieht wunderwunderschönen aus!
    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    Wunderschön Dein Hochzeitsgeschenk und so Besonders...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee!!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!