Montag, 12. Mai 2014

Tassen Kuchen ♥

 


 
Hallo meine Lieben,
den heutigen Post wollte ich Euch schon vor ein paar Tagen zeigen. Aber wir hatten eine Internetumstellung und dann ging mal NIX. Ich sag es Euch...sauer war ich ;) Aber nun scheint im Moment erst mal wieder alles zu funktionieren.
Vor ein paar Wochen habe ich eine ganz liebe und nette Email von zwei Brüdern der Firma Tüpfelchen bekommen, ob ich nicht Lust hätte ihre Tassen Kuchen zu testen. Oh ja das ist was für mich...dachte ich mir gleich. Geht ratz fatz...Tütchen auf, die Backmischung in eine Tassen geben, 4 EL Milch dazu geben und gut verrühren. Nun nur noch die Tasse auf den äußeren Rand der Mikrowellen stellen und 90 Sekunden garen lassen. Und fertig ist ein lecker duftender und schmeckender warmer Schokoladen Kuchen.
Wie ich finde...perfekt für die Werbung wenn man mal schnell Lust auf einen Kuchen hat :)
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 
 
Schokoladen Tassen Kuchen: Tüpfelchen HIER*
Rice Melamin Teller in Pastell Farben: Bertine HIER*
rosa vintage Tasse Melitta: aus dem Laden meiner Mama
 
 
 
*Inhalte gesponsert