Dienstag, 8. Juli 2014

Regenwetter ♥




Hallo meine Lieben,
gestern bin ich noch in Sandalen und kurzer Hose unterwegs gewesen, heute mit Gummitstiefeln und Jacke! Hier ist es total kalt und es regnet schon den ganzen Tag. Da war eine Tasse Tee und nach Zimt duftende Schnecken genau das Richtige ♥ das Rezept mache ich nun schon seit ein paar Jahre und ist von der lieben Nadine...schaut mal HIER.
Ich wünsche euch allen heute Abend ganz viel Spass beim Fussball schauen. Ich drücke unseren Jungs die Daumen und hoffe ich halte durch und schlafe nicht vorher ein ;)

Eure Saskia ♥




Teekanne: La Maison HIER*
kleiner weißer Teller: Geliebtes Zuhause HIER*

*Inhalte gesponsert

Kommentare:

  1. Ja, es kann nicht immer Sonnenschein geben. Gestern, nachdem ich mein Acrylbild fertig gemalt hatte, regnete es Bindfäden. Aber davon lassen wir uns doch nicht die gute Laune verderben. Oder?
    Deine Fotos sind sehr schön.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gleich geht's lohoos, gleich geht's lohoos...
    Bist du noch wach? Ich wünsch dir jedenfalls auch viel Spaß beim Gucken!
    LG
    Becci

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    Wunderschöne Bilder, ich mag Zimtschnecken sehr :-)
    Bei uns in der Bretagne ist bestes Wetter, bin ich froh...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine gute Idee, bei uns ist das Wetter auch nicht besser. Und ich kann die Zimtschnecken riechen. Toll sehen die aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ja vorgestern hatte ich auch noch Sandalen an, darin wären mir gestern dann wohl die Zehen abgefroren. Ätzend ist das.
    Aber schöne Fotos hast du gemacht und so eine Zimtschnecke würd ich wohl jetzt auch gerne essen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. NÄchste Woche wird das Wetter wieder besser, und soweit ich weiß hier im Süden am kommenden Samstag sogar über 30 Grad.

    AntwortenLöschen
  7. Du machst so schöne Bilder....schmacht....

    LG

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!