Montag, 7. Juli 2014

Paula ♥ der Esel

 






Hallo meine Lieben,
heute gibt es für Euch mal wieder ein paar Paula Fotos. Ich weiß das einige von Euch sehnsüchtig darauf warten. Das Foto machen von Paula ist, seit der kleine Pirat auf der Welt ist, weniger geworden. Meistens ist der kleine Pirat dabei und mit Kinderwagen und Hund habe ich schon genug zu tun...da habe ich für die Kamera keine Hand mehr frei :) Aber Paula und ich nutzen immer wieder die Zeit um auch alleine zu gehen bzw mit meinen Eltern und ihrem Hund Felix. Dann gehen wir meistens an die Isar hinters Haus. Das letzte Mal hatte ich die Kamera dabei um ein paar Bilder ein zu fangen. Ich liebe dieses Stück Natur. Das erste Foto ist gestern beim Wandern entstanden...ich liebe es ♥

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder ^^ bin immer ganz neidisch, wenn ich Hundebilder seh :D

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. ....wie schön, endlich wieder Paula-Fotos, ich freu mich sehr, wunderschöne Fotos von Paula und Felix.
    Danke schön, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder sind es geworden.
    Paula sieht halt immer süß aus :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    Ich freue mich sehr über die Paula Photos, der Felix ist aber auch ein ganz hübscher :-)
    Das Bild von Euch beiden ist wunderschön.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich Liebe Tier fotos.

    Wundervolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das du wieder Bilder von Paula zeigst. Der Felix sieht auch so hübsch aus. Das erste Bild, von dir und Paula, ist wunderschön. Ihr habt es soooo schön gleich hinter´m Haus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!