Dienstag, 1. Juli 2014

Lebenszeichen ♥



Hallo meine Lieben,
heute mal ein schnelles Lebenszeichen von mir. Mich haben schon einige EMails von Euch erreicht, ob es mir auch gut geht. JA es geht mir gut :) Danke der Nachfrage. Ich genieße einfach das Leben als Mama, jede freie Minute mit dem kleinen Piraten, Paula und dem Liebsten. Bin viel draußen und liege Abends Momentan einfach viel lieber faul auf dem Sofa als das ich am PC sitze. So ein Blog heißt viel Arbeit, Fotos machen, Fotos hochladen, bearbeiten, Text schreiben und und und. 
Ich habe vor meinen Blog weiter zu schreiben, keine Frage. Aber ich denke es wird weniger und anders sein. Momentan bin ich sogar zu faul zum backen ;) das kommts selten vor ;)

Bis bald
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Genieß' Deine Zeit - bzw. besser, EURE Zeit - aber vergiss uns Leser nicht ganz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    genieße einfach Deine Zeit, ohne wenn und aber! Strahle mit Deinem Piraten und der Sonne um die Wette, jag' Paula durch die Felder und genieße den Sonnenuntergang im Garten...

    Hab' es fein,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    der kleine Pirat braucht ja auch viel Aufmerksamkeit! Ich weiß noch genau, wie es war! Aber die Kinder werden ja sooo schnell groß... Deswegen genieß die Zeit! Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir gut geht! Genieß die Zeit und mach wonach dir der Sinn steht :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Saskia,
    mei.... denk Dir nix und mach einfach wie Du Lust und Zeit hast.... Wir freun uns immer wenn wir von dir hören!!!!!
    Ich wünsch Dir eine wunderbare Zeit.... genieße es, die Kleinen werden eh viel zu schnell groß!

    Drück Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Na dann lass es dir mal gut gehen, ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. So ging es mir auch mal eine zeitlang! Lasst es Euch gut gehen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    Lasst es Euch gutgehen :-)
    Herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh das kenne ich ^^ manchmal habe ich für alles zeit nur nicht fürs bloggen :) aber die ganze arbeit, die man in seinen blog steckt macht einfach freude

    alles liebe
    lexi
    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!